DIY - Lippenpflege

 Hallo ihr Lieben ,

also ganz am Anfang wünsche ich euch allen wundervolle Ostern , ich hoffe ihr habt einen schönen Tag :)
Aber der eigentliche Inhalt dieses Posts ist ein DIY- Lipbalm , den ich euch gerne zeigen würde , ich liebe ihn total und er schmeckt auch richtig gut , ist in 2 Minuten zubereitet mit Zutaten die ihr alle zuhause habt und die Lippen sind , zumindest bei mir , richtig weich :)



Die Döschen gibt es günstig im Internet zu kaufen , oder ihr verwendet einfach leere Lipbalmdöschen. Dann verrürt ihr alles und wer will kann noch ein bisschen Lebensmittelfarbe dazugeben , ich finde rot sehr schön.

Fertig ist euer Lipbalm :) Lange kann man ihn natürlich nicht aufbewahren ,ich würde nach 1/2 Wochen im Kühlschrank einen Neuen anrühren.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle idee :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein super Tip! Danke, danke, werd das mal ausprobieren! :-)

    Finde übrigens deinen neuen Header fast noch schöner, als den alten, obwohl mir beide sehr gefallen! :-)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir schaust, danke! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer dein liebes Kommentar! (: Freut mich, wenn meine Bilder ankommen. Ihr habt aber auch richtig tolle Photos. (:

    Liebe Grueße

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals lieben Dank, Lune. (:

    Was mir grad auffaellt: die Rahmen um die Photos seh' wahrscheinlich wieder nur ich hier bei euch, weil ich Mozilla nutze, oder?! Hatte das schon bei einigen Blogs. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist doof, dass ich das mit Mozilla sehe. Gna! :/ So richtig weiß ich leider auch nicht, wie diese Rahmen weggehen. Hoechstens im Dashboard ueber > Design > Vorlagen-Designer > Erweitert > Rahmenfarbe auf transparent setzen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. :S Vielleicht klappt das ja.

    <3

    AntwortenLöschen