DIY Schokomaske



Halli Hallo ihr Lieben,

da ich an Ostern so viel Schokolade bekommen habe, die man gar nicht essen kann, dachte ich mir, gibts die heute mal ins Gesicht.

Zutaten:
- 9 Stückchen Schokolade (Milka Vollmilch)
- ein Schuss Sahne
- große Prise Zucker

Ihr lasst die Schokolade im Wasserbad schmelzen, gebt diese dann in ein Schüsselchen, Schuss Sahne und Prise Zucker dazu und verrühren. Fertig!





 

Und wenn das Ganze so aussieht, verteilt ihr es in eurem Gesicht schön gleichmäßig und lasst das dann 10- 15 Minuten einwirken. Beim Abwaschen dient der Zucker als leichtes Peeling. ;)





Kommentare:

  1. sieht auf jeden fall toll aus :)
    probier ich mal...

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  2. Mhm :) Gute Idee.
    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich liebe diese Tasche einfach. Ich habe sie von ebay, aber sie war komplett neu und habe anstatt den 160 Euro nur 130 Euro bezahlt.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. muss man mal ausprobiert haben :D
    http://lealeistner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen