donnez moi une limousine , j'en ferais qoui ?!


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo meine Liebsten ,

ich hatte die letzte Woche schöne , aber auch wirklich volle Tage , da ich jetzt noch in unserem Turnverein eine Gruppe von 30 Neunjährigen leite und das braucht wirklich viel Geduld und Vorbereitung , macht aber auch total Spaß , da die Kinder einfach zuckersüß und mit viel Spaß dabei sind ! Trotzdem habe ich noch ein paar Fotos geschossen und möchte jetzt den Gewinner des Ostergewinnspiels mit dem Preis des Fotogeschenke Anbieters Personello und zwar hat gewonnen : Natadi ! Herzlichen Glückwunsch :) Der Preis ist dieses tolle Kissen  , das du frei nach deinen Wünschen gestalten kannst !

Außerdem hab ich hier noch ein Lied für euch , welches ich einfach wunderbar finde , vielleicht kennt ihr es ,ich finde es einfach wundervoll ! :)


Kommentare:

  1. dürft ich fragen woher die schuhe sind?
    und wie hoch der absatz ungefähr ist? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wuääää ich will jetzt Erdbeeren! :( Du Schwein! :D
    Schöne Bilder :) Die Schuhe sind süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Erdbeeren, auch essen will *.*
    Tolle Sachen hast du, alles genau noch meinen Geschmack! :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Zaz, ihre Musik ist einfach toll :) <3

    AntwortenLöschen
  5. arghh!! Was? Wie? Wo? ich?? Wie geil ist das denn?? :) Oh, ich freu mich voll :D
    Vielen vielen Dank <3
    Wie kann ich den Gutschein einlösen?

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tops sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wird der Gutschein mir noch zugeschickt, oder was muss ich tun? :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos
    und tolle neue Oberteile hast du <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen