kleines Ostergewinnspielchen



Hallo meine Liebsten ,

personello hat mich gefragt , ob ich nicht Lust hätte an ihrer Osteraktion teilzunehmen und wie ihr seht - ja , klar hatte ich Lust :) Und zwar habt ihr die Möglichkeit eines der schönen Ostergeschenke von personello zu gewinnen , und was ihr dafür tun müsst ist mehr als einfach :)

Ihr geht einfach auf die Osteraktionsseite von personello , entscheidet euch für einen der Artikel , über den ihr euch an Ostern am Meisten freuen würdet und stimmt für ihn links in unserer Sidebar ab. Außerdem hinterlasst ihr hier unter diesem Post noch einen kurzen Kommetar mit eurer Emailadresse und wenn ihr wollt könnt ihr noch dazu schreiben für welchen Artikel ihr euch entschieden habt und warum :)

Dann wird ausgelost und einer von euch darf dann den Artikel , für den es bis diesen Sonntag (10.4.) um 17.00 Uhr die meisten Stimmen gab , sein Eigen nennen und bekommt einen Gutschein dafür :)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :)

Kommentare:

  1. codamei25@yahoo.de

    Ich habe für das Gutschein-Puzzle gestimmt, weil ich das super als Geschenk für meinen Freund verwenden könnte. :) Dann müsste ich nur noch überlegen, für was der Gutschein gelten soll.

    AntwortenLöschen
  2. christina_1521@yahoo.de

    konnt mich gar nicht so recht entscheiden, aber ich hab nun für das kissen gestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. bluetenzbr@web.de

    habe auch für das kissen gestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne für das Kissen stimmen, doch leider sehe ich da keine Sidebar, wo ich das machen kann :(

    Das wäre ein suppi Geschenk für mein Schatz & mich ♥ weil man sich so schön in ein Kissen kuscheln kann & es ein schönes Foto von uns sein würde :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch für das kissen gestimmt. das wäre perfekt wenn man mal ohne einander weg ist...

    -pancakelovin@web.de

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhh, jetzt hab ichs verstanden :D lol, ich hab gedacht die Sidebar ist auf der Peronello-Seite :D Man man..

    Also ich mache mit ;) Wie schon gesagt, habe ich auch das Kissen gewählt, wieso steht ja auch schon weiter oben ;)

    Meine Mail:
    dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, also ich habe für die Geschenkdose gestimmt, weil ich sie auch noch nach Ostern verwenden kann und innen lecker Sachen ihren Platz finden.
    viele grüße von Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch für das Kissen gestimmt, find das einfach süß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kissen echt toll- süße Idee :) und ein wunderschönes Bild das versüßt den Tag :)

    AntwortenLöschen