Verwirrung


Hallo ihr Lieben ,

ich denke es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Getippe , in letzter Zeit gab es viele Fotos was auch weiterhin so bleiben wird , aber trotzem denke ich ist ab und an ein bisschen Text auch nich schlecht :) Wir hatten ja gefragt wie ihr das so seht mit privaten Texten im Internet und das Feedback das wir bekommen haben stimmt auch mit dem überein wie ich zu diese Thema stehe - private Texte sind ok , solang sie nicht zu detailiert werden :)



Eigentlich habe ich ja so ein Thema noch garnicht angesprochen , aber jetzt musste es irgendwie sein , denn ich bin ein bisschen durcheinander. Und zwar habe ich seit jetzt knapp eineinhalb Jahren einen festen Freund - Leon , er ist wirklich toll und ich bin auch richtig glücklich nur seid Neustem studiert er jetzt , was sich ja im ersten Moment positiv anhört - ist es aber nicht. Leons Eltern sind richtig konservativ , trotzdem kommen wir mittlerweile ganz gut klar , aber seid er studiert schieben sie einfach nurnoch Stress und das ist wirklich krass. Weil sie Angst haben , es könnte einen schlechten Einfluss auf ihn haben haben sie ihm verboten sich unter der Woche mit seinen Freunden oder mir zu treffen...Krass oder ? Ich meine er ist jetzt 21 und wirklich nicht der Typ der sich von der einen zur anderen Party säuft ...
Eigentlich ist Leon absolut der lässige Typ der sagt was er denkt, aber seinen Eltern gegenüber traut er sich nie seine Meinung zu sagen ... Aufjedenfall bin ich jetzt total verzweifelt , vorallem weil er am Wochenende meistens zu seinen Eltern fährt, die wohnen eineinhalb Stunden weg von hier , deswegen können wir uns auch nicht am Wochenende treffen ...

Naja , mal sehen ob sie sich irgentwann beruhigen und einsehen das ein 21-Jähriger verantwortlich genug sein kann um über sich zu entscheiden ... Ich hoffe es :)


Tumblr_lj4t7dlnub1qh6jano1_500_largeTumblr_lj4t7oqfoc1qh6jano1_500_large
war das Wetter bei euch am Wochenende auch so wundervoll ?

Kommentare:

  1. tolle bilder :)
    das ist ja dumm.. hoffentlich wird das bald wieder besser, kopf hoch! :>

    AntwortenLöschen
  2. hm ich würde einfach noch ein bisschen abwarten wie sich das entwickelt. wenn ihr euch nur kaum noch seht und eure beziehung darunter leidet, kann das ja auch nicht in seinem sinne sein und er redet vllt nochmal mit seinen eltern!

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja großartig(:
    Schwierige Sitiuation - ich würde noch ein wenig warten und ihm dann sagen, wie du darüber denkst(;

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, dass er sich mit 21 noch soetwas von seinen Eltern verbieten lassen muss. Das ist echt heftig, hoffentlich wird es besser! Er muss einfach mal die Faust auf den Tisch hauen, er ist 21 und darf das, auch wenn er vielleicht nocht "mit seinen Füßen unter dem Tisch seiner Eltern" ist..
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  5. Mit 21 Jahren sollte er schon wissen was ER will und kann definitiv seinen Eltern mal die Meinung sagen. Du kannst ihm ja vorschlagen ihn zu unterstützen :) Aber manche Eltern drehen echt durch, wenn es um die Ausbildung geht, gerade wenn sie die finanzieren... (deshalb denken sie vll. auch über ihn bestimmen zu können!?)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. kannst du nicht mal mit den eltern reden?
    ich finde euren blog übrigens super. ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen