das kleine Weiße





Kleid - H&M Sale , 5 €
Schal - H&M 9.95 €
Laterne - dm , 5.95 €
Armband , DIY

Hallo ihr Lieben ,
einen schönen Samstag wünsche ich euch ! Ich selbst bin total müde und geschafft , denn heute war ich auf dem Flohmarkt und hab ein paar aussortierte Sachen verkauft. Es hat total viel Spaß gemacht , war zwar teilweise etwas stressig und ich hab den Überblick verloren , aber eins habe ich gemerkt - und zwar das ich absolut nicht verhandeln kann. Ich weiß nicht , ich kann einfach nicht Nein sagen , auch wenn ich dann teileise eine tolle Jeans für 50 Cent vergebe oder einfach mal ein neues Acryl Farben Set an ein süßen kleines Mädchen verschenke :) Naja , aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht :) Bis dann !

Kommentare:

  1. Schönes Kleidchen, sieht süß aus :)

    bowsandbrooches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)
    Verkaufen ist wirklich nicht immmer leicht, aber so bist du die Sachen wenigstens los geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolles outfit :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind toll, und die idee mit der laterne ist wirklich gut :)
    dein blog isttoll, musste ihn verfolgen ;)

    http://lealeistner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde verkaufen auch schwierig. Würde manches glaube ich auch für zu wenig Geld hergeben.

    AntwortenLöschen
  6. seeeeeehr, sehr schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, great :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ach das kenn ich, ich kann auch nie nein sagen und bin dann doch immer zu gutmütig ;)
    ich find deinen stil übrigens absolut toll, trifft voll meine geschmack. :)

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen