Li,La, Love


Hallo meine Lieben ,
achja im Moment ist bei mir gerade total Chaos , egal ob in meinem Zimmer oder in meinem Kopf - ich hab einfach manchmal so Phasen in denen ich jeden Tag raus gehe , einfach Schule und alles andere vergesse und einfach mit Freunden Spaß habe :) Übrigens hat sich die Situation mit meinem Freund gebessert - danke nochmal für eure lieben Kommentare :) Er hat endlich mal mit seinen Eltern geredet und die haben dann auch gemerkt das die ganze Aktion echt übertrieben war. Ich hatte echt tolle Tage - und Schule muss nicht immer das wichtigste im Leben sein , oder ?









P.s.: Auf Copypastelove findet gerade das Voting zum "Blog of the Month" statt , wenn ihr wollt könnt ihr ja mal hier vorbeischauen - würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Mit welcher Kamera fotografierst du denn?

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind richtig schön, versprühen total den Charm =)
    Und Schule ist für mich nicht das wichtigste, ich finde man sollte sein Leben jeden Tag irgendwie genießen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Man fühlt richtig den Karma der Natur ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke:) und die Kette müsste von Bijoux Brigitte sein ;)

    Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen