Summertime ...

Hallo ihr Lieben,

es ist Sommer- juhu! Wunderbares Wetter, die ganze letzte Woche über- das macht doch allen super Laune und gibt Energie! Mir macht es jetzt auch wieder viel mehr Spaß joggen oder einfach so spazieren zu gehen. Einfach frische Luft und Ruhe zum Nachdenken…
Jetzt ein paar Bilder der letzten Tage :)


So, dann kommen wir noch zu einem Test eines Onlineshops namens Naturkosmetik.

 

Das hatte ich zugeschickt bekommen und habe bisher die Zahncreme, die Sanddorn-Probe getestet & Henna-Haarfarbe getestet.
Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden! Und begeistert bin ich vor allem von der Zahncreme und der Sanddorn-Creme.
Ich kann euch den Onlineshop nur empfehlen und ich persönlich werde dort weiterhin bestellen. ;)

Euch noch ein schönes Restwochenende & wir lesen uns











[Edit] : Ein ausführlicher Testbericht wird auf unserem Testblog, den wir gerade einrichten, folgen! ;)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast aber viel zugeschickt bekommen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich wollte dich mal fragen, ob du zufällig noch meinen header hast, weil ich den gelöscht hab aus versehen, und der jetzt nicht mehr da ist :(
    www.weibergeplapper-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So nice photos !
    I like your blog !
    If you like french fashion, i invite you to visit mine, and maybe follow me if you like it :)


    xx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, für die zahnpasta würde ich mich interessieren :)

    xoxo

    AntwortenLöschen