off to // Brighton // London





Hallo meine Lieben ,
mit diesen Bildern verabschiede ich mich für eine Woche von euch , denn wir fahren in den Süden Englands - Brighton , halbe Stunde nach London. Und jaa , wie ihr an den Bildern sehen könnt sind wir Wiederholungstäter , letztes Jahr waren wir auch dort und es war richtig schön , vorallem weil London wie um die Ecke ist und trotz den vielen Vorurteilen war das Wetter richtig gut.

Außerdem gibt es noch eine Sache für die ich ein bisschen die Werbetrommel rühren möchte , und zwar findet ihr HIER auf Copypastelove ein Voting zum "Blog of the Month" statt - ich hab noch nie bei sowas mitgemacht , aber jetzt ist unser Blog unter den 9 von insgesamt 89 Blogs der per Zufallsgenerator ausgelost wurde und am Voting mitmachen dürfen , also freuen wir uns über jede Stimme , mal sehen was draus wird , ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Wundervolle Woche euch !

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Viel Spaß in England :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow viel Spaß, ich beneide dich... wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin auch so neidisch! viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, du hast es gut! :) ich wünsch dir viel spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, cool! :) Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in London ;)

    Übrigens habe ich gestern schon für dich bei CopyPasteLove gevotet ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh in Brighton war ich auch schonmal <3 Total toll :) Ich liebe Südengland!

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind der wahnsinn!
    wie bearbeitest du die?

    AntwortenLöschen
  8. nice pictures and blog!
    have fun.

    x

    http://rememberyourstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt hübsch :)
    http://plaudertasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder ! viel spaß in england (:

    http://einfachzuklein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder ! viel spaß in england (:

    http://einfachzuklein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ohh brighton ist wirklich soo schön!!

    AntwortenLöschen
  13. oh wow was für schöne bilder! und dort muss es wirklich toll sein. ich wär nie drauf gekommen, dass das in england ist! :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen