Poivre Noir - trié sur le volet


pieces - vero moda , 6.95 €

pimkie - 12.99 9 €

Hallo ihr Lieben ,
ahh , endlich ist Wochenende ! Im Moment ist alles gerade mega stressig , ich gebe jetzt auch noch Nachhilfe und Babysitte und es macht zwar richtig viel Spaß aber ist auch anstrengend :) Jobbt ihr auch ein bisschen nebenher ? Ich finde man hat dann auch kein so schlechtes Gewissen beim Shoppen , weil man sich das Geld ja hart erarbeitet hat :) Apropos shoppen , als ich letztens in der Stadt war habe ich diesen Arizona Green Tea entdeckt und da alle davon schwärmen und die Verpackung wirklich schön ist habe ich ihn auch probiert aber ich kann euch sagen ich finde er schmeckt furchtbar ! :)
Wie Leitungswasser mit viel zu viel Zucker , also mein Fall ist es nicht.

Außerdem würde ich gerne diese H&M Kissenhülle verkaufen , sie ist noch neu , wenn ihr Interesse habt dann klickt hier - ich würde mich freuen !

Dann wünsche ich euch nurnoch einen wunderschönen Samstag und bis dann ,


Kommentare:

  1. Ja, diese Sorte von Arizona schmeckt nicht, aber es geht auch eher um die Dose ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den Tee noch nie gekostet, aber ich finde die Flasche sieht so toll aus <3
    sag mal wo hast du den das süße Top gekauft?

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe und das top sind voll schön :)
    den arizona tea hab ich noch nie getrunken, aber die flasche ist hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. danke euch :) @ cindy - jaa ich muss mir mal angewöhnen unter das bild zu schreiben wo die teile her sind :D also es ist von pimkie , normalerweise 12.99 jedoch runtergesetzt auf 9 € :)

    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag keinen Tee, daher hätte ich ihn mir niemals gekauft, aber die Dose ist wirklich schön. So ein richtiger Hingucker, wenn man ihn aufs Regal stellt ;)

    Das erste Bild ist übrigens sehr schön, hast du die alle selbst gemacht und zusammengefügt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich darf leider nicht jobben :( Meine Eltern haben es mir verboten. Deshalb habe ich auch ziemlich selten Shopping-Ausflüge.

    Die Dose fand ich schon immer schon, den Inhalt umso weniger :D Viel zu süss für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. @ sonne - vielen dank , ja alle bilder hier sind selbstgeschossen :)
    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen