Caught in my dreams . . .


Hallo ihr Lieben ,
normalerweise bin ich ja nicht so der "Blog-Vorstellungen" Typ , aber wenn ich eine Blogvorstellung mache , dann nur von einem Blog der mich auch wirklich und wahrhaftig begeistert hat - so wie caughtinmydreams. Ich habe selten so schöne Bilder gesehen wie auf diesem Blog und deswegen müsst ihr dort einfach mal vorbeistöbern ! Hier ein paar Beispiele :



Viel Spaß beim schauen und noch einen wundervollen Tag !

Edit : Ab heute findet ihr uns auch hier auf Facebook , schaut doch mal vorbei , momentan läuft nämlich auch gerade eine Umfrage und wir würden gern eure Meinung dazu wissen :)

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder, ein wahrer Augenschmaus :D Ich werde mir den Blog auf jeden Fall genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ehm gee wie hüüüüübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist wirklich ein schöner Blog mit schönen Bildern.
    Danke fürs Vorstellen c: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gott - wie ich diese Bilder liebe !!

    AntwortenLöschen