Eingekauftes ...

Hallo ihr Lieben,

gestern war mal wieder ein kleiner Stadtbummel angesagt. Hier meine kleine Ausbeute.

 Mascara: 1,99€ (Ausverkauf) Rossmann; Getönte Creme: 1,65€ Rossmann; Pickel Break: ca. 3,50€ Rossmann - Review folgt ;)
Esprit Lidschatten: 2,25€ DM; Manhattan Lidschatten: ca. 3,25€ DM;
2 Alverde Shampoos (vergessen zu fotografieren :D)

ein wirklich wundervolles Wetter ... Dennoch mag ich Gewitter :D




Vor ein paar Tagen habe ich auf dem Dachboden eine uralte Spiegelreflexkamera gefunden, die mein Opa meiner Mama "vererbt" hat. Ich finde, solche Kameras haben wirklich Stil und diesen wirklich großen Vintagefaktor. Also habe ich sie fotografiert und die Bilder bearbeitet. :)




Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. ich habe auch die praktica und die macht wirklich so manch bessere fotos als eine digitale. analogfotografie ist sowieso das größte, also film rein und los gehts! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Bilder auf 3D getrimmt?

    AntwortenLöschen
  3. ja, mehr oder weniger. :D
    die Opiton bei Photoscape heißt "Cellophan"

    AntwortenLöschen
  4. Die Regenfotos sind total stimmungsvoll und wunderschön komponiert. Da bekommt man richtig Lust auf Unwetter :D

    AntwortenLöschen