elektrisches Gefühl




Hallo ihr Lieben ,

ich glaube im Urlaub ticken die Uhren anders - es kommt mir so vor als wäre ich gerade mal einen Tag weg gewesen , dabei ist schon eine ganze Woche vergangen als ich mich auf den Weg nach England begeben habe. Ich kann euch nur sagen es war richtig toll - das Wetter hat meistens mitgespielt und wir hatten viel Spaß :) Nur eine Sache ist wirklich bedenklich - ich war in London und habe Klamottentechnisch nichts aber auch absolut NICHTS gefunden - gibts das ?! Ich finde das schon sehr beängstigend , denn normalerweise kaufe ich ein wie ein Hamster :)
Außerdem konnte ich meinen Augen fast nicht trauen als ich auf dem Blog copypastelove vorbeigestöbert habe , denn da habe ich folgendes entdeckt :


Wie krass ist das denn ! Vielen vielen Dank , das habe ich nur euch zu verdanken auch wenn das jetzt wirklich ein bisschen kitschig klingt :) Das ist wirklich eine Ehre , vorallem da Copypastelove ein richtig toller Blog ist , mit Tipps und Tricks zum Aufpimpen des eigenen Blogs , vorbeischauen lohnt sich :)
So, jetzt muss ich mich aber mal hinter mein Chemiebuch klemmen denn morgen steht ein Test an und ich habe mal wieder nicht den winzigsten Durchblick , aber wie sagt man so schön "Mut zur Lücke" :)
Wunderschönes Wochenende und bis dann ,

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) In England ist oft schönes Wetter, aber unsere Englischlehrerin ist der festen überzeugung, dass es dort durchgehend regnet. :D

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)

    http://www.fillesdelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hach, schöne bilder... UND: glückwunsch!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!!ihr habt auf jedenfall zurecht gewonnen!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Das zweite sieht so richtig schön idyllisch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. oh london ist toll und brighton auch ♥
    ich bekomme glatt fernweh!
    TOLLER BLOG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr Lieben :)
    da ich euren blog toll finde und denke,dass ihr noch mehr leser haben solltet habei hc euch auf meinem blog einen award geschickt also euren blog vorgestellt .schaut es euch einfach an :)

    http://befreeandwild.blogspot.com/2011/06/die-liebe-lotte-hat-mir-eine.html

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ich denke ihr habt verdient gewonnen. Euer Blog ist wirklich schön, mit all den tollen Bildern.
    Ganz, ganz liebe Grüße A

    besucht mich doch mal auf http://the-blue-world-stage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!
    Hatte auch für dich gevotet ;)

    AntwortenLöschen