Es sind die kleinen Dinge , die uns glücklich machen.


esprit - sale : 25 € 12 €


links : Manhattan - 3.95 € // rechts : Manhattan - 1.95 €

 


Hallo ihr Lieben ,
jaaaaaaaaaa , ich bin endlich 18 ! Ganz still und heimlich bin ich nämlich am Sonntag volljährig geworden und das Glück war mal wieder auf meiner Seite , denn Montag war ja Feiertag und wir konnten die Nacht durchfeiern :) Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche auch per Mail , es ist echt erstaunlich wie viele anscheinend mein Geburtsdatum wissen :)

Was mich jedoch nicht so glücklich macht ist Blogger , denn ich kann komischerweise keine Kommentare mehr auf anderen Blogs verfassen - gibt es noch andere die darunter leiden ? Denn viele von euch haben ja angefragt ob wir vielleicht ein paar Tipps und Tricks für sie hätten , wie sie ihren Blog verbessern könnten - doch wie ihr nun wisst ist es mir unmöglich euch ein Kommentar zu schreiben , deswegen : alle die sich über ein paar Blog-tipps und Verbesserungsvorschläge für ihrem Blog freuen würden , sollen uns doch bitte eine Email schreiben oder über Facebook eine Nachricht schicken :)

Ja , außerdem war ich , wie ihr sehen könnt mal wieder ein bisschen einkaufen , doch das ist nur ein Teil meiner Ausbäute , der Rest ist in der Wäsche :)
Kann es denn sein , dass dieses Wochenende die halbe Welt heiratet ? Mir sind nämlich in der Stadt mindestens fünf zukünftige Bräute mit ihren Freundinnen entgegengekommen und ich muss schon sagen ich finde es ja immer total lustig und kreativ was manche da an Kostümen anhaben und was für Aktionen sich manche ausdenken :)


Kommentare:

  1. Ich glaub das Shirt hat's vor 10 Jahren oder so schon bei Esprit gegeben. Jedenfalls hatte ich so eins auch damals. :)

    Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Tash

    AntwortenLöschen
  2. hinter diesem satz steckt so unglaublich viel wahres!


    P.S:bedeutet das was auf französisch geschrieben ist das selbe wie das oben was auf deutsch geschrieben ist? bin nicht so die französisch bombe :D

    liebsten gruß!
    herzblutmädchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) Und es ist doch immer so; wenn was ist, dann machens alles gleichzeitig...wie bei Junggesellenabschieden :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder von Manhattan habe ich auch, nur nicht "beige" sondern die Nummer 1, weil ich so helle Haut habe^^ Ich mag das, aber im Grunde kaufe ich es nur, weil mir die anderen zu teuer sind...

    Und ist das mit den Blumen im Hintergrund deine Bettwäsche oder eine Tischdecke oder was? Auf jeden Fall gefällt mir das Design sehr :)

    Alles Gute nachträglich auch von mir noch!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die gleiche Bettwäsche ((:
    der Nagellack von Manhatten gefällt mir gut! *-*

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. alles gute nachträglich zu deinem geburtstag! das ist echt super, dass montag frei war. freut mich für dich! ;)
    ich hatte eben auch kurz einen fehler angezeigt bekommen als ich auf Kommentare gegangen bin, aber dann hab ichs fenster geschlossen, nochmal draufgeklickt und es ging. :/
    das puder von manhatten habe ich auch, finde es super. :) und die bettwäsche ebenso ;)
    liebe grüße

    http://momentsofabundance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen