Something ...

Halli Hallo ihr Lieben,

heute ein kurzes Augenmake up für euch. Es ist eher etwas für Abends und dunkler als es auf den Bildern rüberkommt. Und übrigens habe ich seit ein oder zwei Wochen eine neue Kamera, in den letzten Posts waren aber noch Bilder der alten Kamera dabei. Ich sehe einen relativ großen Unterschied. :D

der Kajal reizt meine Augen immer, also wundert euch nciht über die leichte Rötung. :D



Verwendete Produkte :
▪ Artdeco Eyeshadow Base
▪ Alverde Lidschatten 09 Nuderose
▪ Kajal/Eyeliner schwarz mit schwämmchen Applikator (hält besser ;))
▪ schwarzer Lidschatten (über dem Kajal wirkt es besser )
▪ T.LeClerc Mascara Nior

Das AU kann man auch als "Last-Minute" Augenmake up bezeichnen. Also, wenns auf den letzten Drücker sein muss, ist das eine gute Sache. ;)
Review zum Pickelbreak Stift kommt in den nächsten Tagen- und nun noch ein paar Bilder von gestern.




Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da:)
    Oh, was hast du denn jetzt für eine Kamera?

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, freut uns, dass er dir gefällt. :)
    Ich habe jetzt eine Finepix S1800 von Fujifilm- mit der bin ich überaus zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir gut gelungen!
    Und die letzten Bilder sind sehr hübsch(:

    AntwortenLöschen