Reden ist Silber , Schweigen ist wirklich manchmal gold :)




Hallo meine Lieben ,
gestern bin ich mal wieder in ein Fettnäppfchen getreten , aber ich denke das ist echt schon jedem passiert : Man trifft jemanden , den man noch nicht kennt , unterhält sich ein bisschen mit ihm , findet die Peron ganz nett und fängt unter anderem auch an etwas offener zu sein und über das ein oder andere etwas herzuziehen. So war das gestern auch bei mir , hab einen ganz netten Typ kennengelernt , bisschen unterhalten und dann kamen wir irgendwie auf ein im moment gaaaanz angesagtes Modelabel dem ich etwas kritisch gegenüber stehe :)

ich : "Ganz ehrlich , wer bei Hollister arbeitet muss nur gut aussehen und bereit sein sich in Badeshorts vor den Laden zu stellen."
er lacht
"Ist was ?"
"Weiß nicht , nur vielleicht dass ich seit Anfang dieses Jahres da arbeite."


Upps ... Aber gottseidank hat ers mit Humor genommen , aber trotzem , da merkt man mal wieder das man nur mit Leuten lästern sollte , wenn man sie schon näher kennt :)




Kommentare:

  1. Hey ihr, schaut mal bei mir vorbei... Ich hab euch nen Award verliehen ;)
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie süß...aber gleichzeitig hast du ihm ja auch gesagt, dass er gut aussieht ;) Da kann man doch gar nicht böse sein.

    AntwortenLöschen
  3. haha, mir passiert sowas auch andauernd, ich trottel.hab zB vor kurzem mal über nen plakat abgelästert, welches nen sau dummen rechtschreibfehler in der überschrift hatte, und dann saß das mädchen, was das plakat gemacht hat einfach neben mir,stellte sich raus -.- :D

    aber, dass du hollister nicht magst, macht dich gleich sympathischer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  5. :D
    Aber eigentlich ist es ja von Vorteil, wenn man sich von nicht verstellt und wenn der gegenüber dann eine andere Meinung hat ist das eben so..

    AntwortenLöschen
  6. herrlich! :-D
    achja, ich verfolg dich, du bist spitze!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eben deine Meinung, die kannst du doch sagen :) Ich finde nicht, dass das lästern ist.
    Außerdem ist es ja wirklich so. Sich dahin stellen und "hey what's up" sagen, kann doch fast jeder.. .

    AntwortenLöschen