neue Zimmerdeko :)


Kette - Paris
Schmuckbaum - Nanu Nana , 14.95 €


Kommentare:

  1. Den Baum find ich toll! Da muss ich wohl auch mal bei NanuNana vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, normalerweise reizt mich Nanu Nana ja überhaupt nicht, aber dieser Schmuckbaum ist ja wirklich wunderschön - danke für diese Inspiration, ich geh da mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. den schmuckbaum hab ich auch :) aber ich hab ihn einfach nur so ohne schmuck dastehen..

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich such schons eit Tagen nach einem Schmuckbaum, wie teuer ist denn der Schmuckbaum (:?

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  5. super toller schmuckhalter..nach sowas hab ich schon immer gesucht!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Eiffelturm hab ich als Anhänger :)

    http://ashley-violetta.blogspot.com/2011/06/danke-lotti.html

    hier finde(s)t du (ihr) einen Award :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist soo schön ! ;) verfolge dich ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. mega schön, aus metall gibts grad auch so bäumchen bei six - einfach ein traum!

    AntwortenLöschen
  9. der baumständer für die ohrringe ist total süß und raffiniert!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der Schmuckbaum ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. der baum ist sehr toll :D
    ich hab so einen ähnlichen, der ist aber nicht soooo schön :S

    AntwortenLöschen
  12. so einen ähnlichen Baum hab ich auch :D wirklich tolle Dinge ! :)
    lg
    http://hailtothefreaks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen