Waschbär.




Hallo ihr Lieben ,
ab heute könnt ihr uns nun auch auf unserer Facebookseite einen Besuch abstatten , HIER kommt ihr zu ihr. Dort findet ihr auch eine kleine Umfrage , wir würden uns über Feedback freuen :)
Das wars auch schon von meiner Seite , nur noch eine Sache und zwar habe ich mal wieder ein bisschen aussortiert und mich von diesen Schuhen getrennt (Bild unten)- ihr könnt mir bei Interesse mailen oder mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu dem Angebot auf Kleiderkreisel :) Achso , doch noch eine Sache : Wir wurden schon ein paar mal von Blogger Neulingen gefragt ob wir mal bei ihnen auf dem Blog vorbeischauen können und Verbesserungsvorschläge machen - das machen wir natürlich gerne , also wenn ihr auch ein paar Tipps wollt schreibt uns einfach an , wir werden unser Bestes geben :)




Bis dann und euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Coool, ich würde gerne so ein paar Tipps bekommen? (:
    Ich lese euren Blog sooo gerne (:

    AntwortenLöschen
  2. ich bin offiziel verliebt in diesen blog <3

    AntwortenLöschen
  3. hätte gerne ein paar tipps (;
    auch wenn ich nicht ganz so neu bin. (:
    würde die schuhe sofort kaufen, wenn ich drauf laufen könnte :'D

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :)
    ich habe mir gerade mal etwas durch deinen Kleiderkreiselaccount geklickt und bin dabei auf dieses süße Top gestoßen

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/schulterfrei/1355838-neues-wunderschones-spitzenshirt-in-weiss-mit-knopfchenleiste-im-vintagestil

    leider ist es nicht meine Größe, da ich eine XS brauche, trotzdem wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht sagen könntest wo du es gekauft hast?

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  5. ooh das ist lustig, habe gerade diesen blog entdeckt und laveur ( mein blog ) heißt waschbär :)

    AntwortenLöschen
  6. es wär total toll wenn ihr mal sagen könntet was ich verbessern kann auf meinem Blog /meinen Blogs.

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    Die Schuhe sind wunderschön, aber leider nicht meine Größe. :/

    Liebst. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum geburtstag :)<3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, ich würde mich natürlich auch über ein paar Tipps freuen. Oh je, wahrscheinlich bekommt ihr jede Menge Anfragen... :D

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar Tipps wären super! :)
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen