5. Juli 2011 - try something new




Hallo meine Lieben ,
ui , heute ist für mich ein echt großer Tag - werde mich heute zum ersten Mal an eine neue Haarfarbe herantrauen :) Ich war mein Leben lang brünett , heute werde ich sie mir ein bisschen aufhellen. Hab gestern schon so einen Stränchentest gemacht , aber irgendwie finde ich , dass man sich trotzdem noch nicht wirklich vorstellen kann wie es wirkt wenn plötzlich alle Haare heller sind ... deswegen habe ich auch ein bisschen Angst :)
Habt einen schönen Tag ,

Kommentare:

  1. Das versteh ich :) Aber ein bisschen heller ist doch schön für den Sommer. Und so eine krasse Veränderung wird es ja nicht, oder? Außerdem könntest du den Fotos nach zu urteilen mit grünen Haaren rumlaufen und würdest noch hübsch aussehen.
    Wünsch dir viel Glück, dass du dann zufrieden bist!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Blog, ihr könnt ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://www.luise-checkered.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mir ging es genauso, ich hab vielleicht zehnmal die farbentube aufgesetzt und wieder abgesetzt, weil ich angst hatte, dass es die falsche entscheidung ist.
    nur mut, es sieht bei dir bestimmt klasse aus!
    bin auf das ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Wird es viel heller werden? Würde mich freuen, wenn du uns danach Fotos zeigst!
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Besonder das zweite Bild ist sehr schön(:
    Die Farbe wird bestimmt gut aussehn!

    AntwortenLöschen
  6. Uuund, wie sind die Haare geworden?

    Danke für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut :)

    Also den Code für dein persönliches Facebook Widget kannst du ja auf dieser Facebook-Seite erstellen: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

    Dann fügst du bei Blogger unter Design ein HTML /Java Code Widget hinzu und kopierst den Code einfach in das leere Textfeld.

    Hoffentlich klappt das so. Wenn nicht, melde dich noch mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Blog gefällt mir echt gut, hab euch direkt mal verfolgt :) Hoffe ich sehe weiterhin so schöne Posts ;)

    Wie habt ihr das da oben gemacht, dass da nicht das Blogger-Zeichen sondern die kleine Kamera ist?

    Liebe Grüße ♥
    http://alinapeerless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen