Dies und Das


Hab mir heute ein paar Infos für den Führerschein geholt- ich will nach den Ferien anfangen. Und nachher habe ich noch ein paar Erledigungen zu machen. :)

Schönes Wetter wo bist du? Gestern war es schön, aber heute ? Leider nein ... Aber am Wochenende soll es wieder besser werden- ich hoffe die Wetterleute haben Recht!
Na ja, hier jetzt erst mal die Review zum Pickelbreak Stift von Diaderma.



Die 'Fakten' :D
Kostenpunkt: 3,50 €
Enthaltende Flüssigkeit:  10 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol Denat., Melaleuca Alternifolia Oil, Limonene, Propylene Glycol, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Flavor, Panthenol, Aqua, Citrus Medica Limonum Oil, Glycyrrhiza Glabra Extract, Usnea Barbata Extract, Benzoate, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Citral, Geraniol, Linalool.   → keine bedenklichen Inhaltsstoffe
Geruch: überhaupt nicht angenehm. Am besten Abends auftragen und morgens duschen. :D
Wirkung: bei mir ist die Wirkung leider nicht hoch. Ich denke bei diesem "Mittelchen" kommt es auch sehr auf den Hauttyp an ... Kontinuirliche Anwendung ein Muss - ich habe es leider nicht täglich gemacht, naja. :D
Fazit: Für mich ist das leider nichts, am besten muss das jeder für sich austesten. :)


Katie ♥ 





Kommentare:

  1. danke fürs review, spare ich gleich mal geld :D

    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. habe diesen Pickelstift auch, bin aber einigermaßen zufrieden. Allerdings ist er mir zwei Mal runtergefallen, dann ist die Kappe zersrpungen, habe mir dann einen Pickelstift von Essence gekauft und der wirkt gleich besser ;D

    AntwortenLöschen
  3. Fang mit dem Führerschein so früh wie möglich an! Die Theoriestunden ziehen sich echt lange, ich dachte anfangs ich bin mal eben so mit allem in 3 Monaten fertig. Klar, kann man schaffen wenn man wirklich (!) jedesmal in den Unterricht geht wenn es möglich ist. Als kleiner Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh coole Review :) ich hatte das Zeug letztens in der Hand, wollte es mir kaufen aber habe es doch gelassen ... ich dachte mir frag vorher mal Tante Internet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Himbeeren ♥ Das Foto ist so toll. Ich hoffe, du hast ordentlich zugeschlagen und ganz viele gepflückt :)

    AntwortenLöschen
  6. Welche Kamera benutzt ihr und seid ihr zufrieden damit? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich (Katie) verwende die Fuji Finepix S1800 und Lune eine Casio- welche sie genau hat weiß ich leider nicht.

    AntwortenLöschen