I ♥ Venezi


Federohrringe - Accessorize Venedig 9.95 € | Brille - kleine Boutique in Venedig 34 € | Nagellack - Kiko ca. 3 €

Hallo meine Liebsten ,
Ich bin wieder daa - zwei Wochen können so schnell vergehen das glaubt man kaum :) Für alle die es nicht (mehr) wissen - ich war zwei Wochen im schönen Italien in einem kleinen Ort an der Küste Italiens in der Nähe von Venedig. Es war wirklich sehr schön und ich habe über tausend Bilder gemacht, die alle aussortiert bearbeitet und eingestellt werden möchten, deswegen hier nur ein Anfang :) Gekauft habe ich auch eine Menge , vorallem da jetzt auch bei Zara Schlussverkauf war :) Und jaa , ich habe Federohrringe gefunden , ganz schlichte, einfache so wie ich sie wollte nur die Farbe ist eigentlich nicht ganz mein Fall aber ich fand sie so schön frisch sommerlich.

Lune ♥

Kommentare:

  1. Huebsche Sachen! (: & ich beneide dich, dass du in bella Italia warst. Ich mag auch! :D

    12 Euro fuer den Bikini von Urban Outfitters ist echt grandios. Der Versand hat auch nicht lang gedauert, nichtmal eine Woche. Also wirklich fix. Kann ich dir nur ans Herz legen. (: Was hast du denn ins Auge gefasst?

    Liebe Grueße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass du wieder da bist! :)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, woow, ich war mehr oder weniger noch nie in Italien, nur Südtirol (also Norditalien) zum skifahren. Die Sonnebrille gefällt mir richtig gut *__*
    Und GENAU den Lack hab ich mir vorletzte Woche auch in Hannover gekauft. :)

    Die Maske fasziniert mich im übrigen auch irgendwie total... :D

    AntwortenLöschen