"Ich muss jetzt echt die Welt retten.."

500 Leser - wir können es immer noch nicht fassen ,das ist zu krass .. Danke , DANKE DAAANKE <3
Bin gerade etwas sprachlos :)

Außerdem war ich mal wieder ein bisschen bummeln und sofort verliebt habe ich mich in diese High Heels von Zara - aber Absatz und Preis (ca.90 €)  sind für mich zu hoch , trotzdem musste ich sie euch zeigen :)  Allerdings habe ich in anderen Geschäften richtig abgeräumt , wenn die Teile aus der Wäsche kommen werde ich Fotos machen. Achja , mein extremer Ohrwurm erklärt den Posttitel :)

Wuuuunderschönen Sonntag ,

Kommentare:

  1. haha cool, dass lied schlepp ich auch schon seit tagen mit mir als ohrwurm rum. ist aber auch einfach zu gut

    AntwortenLöschen
  2. super super super geile Schuhe! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer dein liebes Kommentar. (:

    Ich bin auch SO begeistert von diesen Photoautomaten bzw. von den Photos, die dabei rauskommen. Wirklich eine super Erfindung, hihi. (:

    Sei lieb gegrueßt

    AntwortenLöschen
  4. huhu, du hast einen schönen blog. gefällt mir sehr. schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich über besuch! ;) alls liebe, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ui, tolle Bilder und jaaa 500 habt ihr verdient!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, es freut mich dass dir mein Blog gefällt und natürlich bin ich einverstanden, dass du mich zu deinen Lieblingsblogs hinzugefügt hast. Danke =) Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, habt ihr echt verdient. Ich kann davon nur träumen! :D

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. 500 habt ihr echt verdient !
    ich habe euch beiden einen Blogaward verliehen :)
    grüßchen

    AntwortenLöschen