Blümchenschal

Nach langem Ausmisten, Aufräumen und Umräumen bin ich fix und fertig! Ich will einfach nur noch schlafen. Aber gleich kommen ein paar Freundinnen, wir wollen einen DVD-Abend machen- ich lieeebe es. :)
Ich hatte für diese Ferien soo viel vor, jetzt ist schon die Hälfte rum und ich hab doch noch nicht all zu viel gemacht, denke ich!? :D Naja, meine Liste wird noch "abgearbeitet".
Als ich heute Vormittag für heute Abend einkaufen war, hab ich einen wunderschönen, süßen Schal bei Tschibo entdeckt. (siehe Bild) Er war reduziert, auf 3€, er musste mit! :D
So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
Katie ♥ 





Kommentare:

  1. Tolle bilder , ich folg dir gleich mal , hoffe das berugt auf gegenseitigkeit <3 alles liebe, coop <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, für 3 Euro muss man den auch einfach mitnehmen. Er ist goldig. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.

    ein Lob auch an Euer Blogdesign, es passt so wunderbar.

    Beste Grüße, eure Pischelie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, wie immer ;) Nicht umsonst verfolge ich euren Blog. Aber was ist mit der Erde passiert?! (Bild 2) :O

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine Pfüze auf einem Feldweg, die ausgetrocknet ist. :D ich fand es einfach ein gutes Motiv. ;D

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :)

    xx. Meel

    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen