Off to Italy

Heute gehts los , 2 Wochen Sonne Strand und Meer , ich freue mich ! Deswegen wollte ich mich mit diesem Post von euch verabschieden , wenn ich wieder da bin werdet ihr wahrscheinlich mit Bildern überflutet :) Eigentlich sollte in der Zeit in der ich nicht da bin Katie mehr posten , aber da bei ihr der Internetanbieter gewechselt hat und noch nich alles klappt wie es sollte müsst ihr wohl mit zwei Wochen Blogpause rechnen , danach gehts weiter wie gewohnt :)
So , ich muss dann aber wirklich los , nurnoch schnell meine absoluten Lieblinge für diesen Sommer :


Federohrringe :) Ich finde sie soo schön sommerlich , ich selbst besitze leider noch keine aber in Italien werde ich jedes Schmuckgeschäft nach ihnen abklappern und hoffentlich wandert dann auch ein paar in meinen Besitz :)

Ich wünsche euch wundervolle 14 Tage !
Lune ♥

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel spass in italien ;> und ja, federohrringe sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön... - ich wünsche dir viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß in italien!
    ich habe mir die ohrringe vom H&M bestellt, bins chon gesapnnt darauf wie die in echt aussehen



    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Federohrringe finde ich auch toll, hab aber auch noch keine, dafür einen Haarreif.

    Oh zwei Wochen Sonne will auch auch, aber ich wünsche dir einen super Urlaub und viel Erholung vom Alltag.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub! :))
    http://photoslovemusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ..was für schöne Ohrringe. :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller blog ♥ Jetzt haste einen follower mehr *_* schönes wochende ♥ xoxo coop (:

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist toll! Viel Spaß in Italien :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. Wie bekommt so ein Bild als Header? Also wie stellt man das hier ein? ;)
    Kann das jemand? :D

    AntwortenLöschen