Post ohne Thema/Titel

Lichtmalerei ♥




Ein paar Bilder von heute ... Eine neue tolle Sache, die ich für mich entdeckt habe, ist die Lichtmalerei- wuuuundervoll! Es macht super viel Spaß. Also ihr werdet in der nächsten Zeit sicher noch mehr davon zu sehen bekommen. ;) Und ich glaube das mit der Liste abarbeiten- in nicht mal mehr zwei Wochen- wir nüscht mehr.
DVD Abend mit den Mädels 
Nach Leipzig fahren
Heidepark
Nach Eisenach fahren
große Shoppingtour
'Shooting' mit Lune
Klettern gehen
ein zweites Mal Klettern gehen


So, irgendetwas wollte ich noch fragen. Vielleicht fällts' mir noch ein ...
Eine schöne Woche wünsch ich euch noch. :)

Katie ♥


Edit: Meine Frage war, wollt ihr eine Makeuproutine oder mit welchen Produkten wir uns die Haare waschen? :D

Kommentare:

  1. Das Lichtherz ist sooo schön ♥ Ich möchte bitte noch ganz viel Lichtmalerei sehen :)
    Eure Haarwaschroutine fände ich auch sehr interessant. So wie deine Haare auf den Fotos glänzen, muss das ja was Tolles sein!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich freu mich schon auf mehr :) und zu deiner Frage ja und ja ;)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist so schön!
    Wie ihr eure Haare so schön bekommt, würde ich gerne wissen ((:

    Utopia

    AntwortenLöschen
  4. hallo, erstmal kompliment an euren blog, der ist super!
    ich frage mich die ganze zeit schon, wie man diese "lichtmalerei" macht.. wärst du so lieb mich aufzuklären?

    und du hast tolle, gesunde haarspitzen! wollte ich nur mal erwähnen :D

    Liebe Grüße

    http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde beides gerne sehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! und schöner Blog gefällt mir und ich les ihn regelmäßig! :-)

    viele liebe grüße Krissy. c:

    AntwortenLöschen
  7. wo würdet ihr dann klettern gehen? in einer halle oder richtig am felsen? c:

    liebst♥

    AntwortenLöschen
  8. @Mirabelle. Ich werde dann in einer Halle oder im Hochseilgarten klettern gehen. Felsen gibt es hier nicht und igrnedwie traue ich mich das ncoh nicht. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die letzten beiden Bilder sind der hammer! glg

    AntwortenLöschen