Seifenblasen


Windlicht - dm , 5.95 €




Ballonkleidchen - H&M Sale 10 €
Die letzte Woche habe ich bei Katie verbracht, wir hatten echt viel Spaß und naürlich auch immer unsere Kameras dabei , hier ein kleiner Anfang , mehr Fotos folgen bald :)
Außerdem suche ich ja schon ewig Römersandalen , jetzt habe ich mich in diese hier verliebt , ich mag es ja schlicht , mal sehen ob ich sie mir bestelle.
Wunderschönen Tag euch ,

Lune ♥


Edit : Weil die Frage nach unserem Design aufkam : Mit dem Gröbsten sind wir fertig , vielleicht ändern wir hier und da noch ein paar Kleinigkeiten , aber sonst steht das neue Design schon so gut wie.  Wir freuen uns über euer Feedback :)

Kommentare:

  1. Bemerkenswert, welche schönen Teile du beim Sale immer rausfischst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das neue Layout jetzt fertig? Schaut richtig toll aus!
    Mir gings mit den Römersandalen genau gleich... Jetzt hab ich endlich ein Paar bei Deichmann gefunden. Sie schauen ziemlich ähnlich aus wie die, aus deinem Link. Falls du sie dir ansehen magst, findest du sie auf meinen Blog (http://tinten-klecks.blogspot.com/2011/07/einkaufe-klappe-die-1.html) Es gibt sie übrigens auch in weiß und schwarz... :)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Gekostet haben sie 19,95€ und die Qualität finde ich für diesen Preis eindeutig in Ordnung. Sie sind bequem, drücken nirgends und Blasen hab ich auch noch keine bekommen. Hab sie jetzt "schon" 3 mal getragen (unter anderem den ganzen Tag am See).

    Danke! Freut mich sehr dass er dir gefällt! :)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Der Header bei euch gefällt mir total, und das Kleidchen ist total süß. War gestern auch noch beim Schweden, aber das was ich wollte gab es nicht mehr in meiner Größe.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du machste echt wunderschöne Fotos :) glg

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, Seifenblasen ♥ Wunderschöne Bilder, die haben alle so einen tollen sanften Schimmer.

    Das neue Design ist richtig schön geworden. Es passt super zum Blog an sich, die Farben und Schriften sind total hübsch und es ist schlicht, aber keinesfalls langweilig. Yay :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! ♥
    http://photoslovemusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Eure Bilder sind wunderschön.
    also ich bin ein großer fan von eurem Blog! ;D

    Jenny

    www.rememberjennifer.blogspot.com

    AntwortenLöschen