Blueberry

Heute mal wieder ein paar Fotografien und endlich mal wieder ein Outfit von mir :) Außerdem kann ich stolz verkünden , dass ich seit knapp einem Monat mich vegetarisch ernähre,  ich sehe es als kleine Herausforderung an mich selbst an - mal sehen wie lange ich noch durchhalte. Sind hier denn vielleicht sogar ein paar Vegetarier unterwegs ? Mir gehen nämlich langsam die Rezeptideen aus :)
Lune ♥
Sandalen - Tulipano 40 €
Top - Esprit sale 12 €
Rock - H&M 7.95 €
Armbänder - italienischer Souvenirladen 5 €
Tasche - Accessorize 19 € 

Kommentare:

  1. ich mag dein Outfit sehr :)
    Ich habe mal 6 Wochen Fleisch gefastet und es hat wirklich erstaunlich gut geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Und tolles Outfit!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nach meinem Italien Urlaub auch angefangen auf Fleisch zu verzichten, vor allem so verpacktes Zeugs aus dem Kühlregal, bäh. Irgendwann hab ich dann gebnüsslich in eine Curyywurst gebissen und beim letzten Happen ist mir dann eingefallen "Oh, ich ess ja eigentlich gar kein Fleisch mehr" :D Na ja, inzwischen ist es so, dass ich kaum mehr Fleisch esse, nur zu besonderen Anlässen halt. Nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Zu Hause koche ich aber nur noch Gemüse, dieses Rezept hier ist super einfach und sehr lecker

    http://www.chefkoch.de/rezepte/28141006966066/Vegetarische-Paella.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Früchte-schmecken nicht nur super, sehen auch hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Da gefällt mir wirklich alles dran!

    Mit vegetarischen Rezepten kann ich leider nicht dienen! Trotzdem wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Manhattan Eyeshadow base hatte ich auch mal, am Anfang war ich total begeistert, doch nach ein paar Monaten wurde sie leider so komisch pastig, bzw. noch pastiger...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Blaubeeren, lecker. Bei uns wachsen sogar im Garten welche! :D .. Schönes Outfit. Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Kompliment! Ich benutze nie Lippenstift oder ähnliches...ich glaube die sind einfach so =)

    AntwortenLöschen
  9. stimmt der Geruch der Manhattan Base ist echt komisch, aber die Wirkung wirklich ok. Vielleicht ist sie auch nur bei mir "umgekippt" nach einer Zeit und sie hält bei dir länger :)

    AntwortenLöschen
  10. wow' ihr beide, euer blog ist ja der echte wahnsinn.. diese bilder sind nicht nur schön, die sind atemberaubend :D

    und ach' meine haare sind glaube ich die kaputtesten dinger auf dieser welt ;) hahah
    aber ich benutze täglich die anti-frizz lotion von got2b (mein absoluter favourite) was ich auch liebe ist die gliss-kur von schwarzkopf.. einfach nur zum empfehlen.. dann auch der spitzenstar von herbal essences oder das glanzstück von got2b :)

    meine lieblingsprodukte, hoffe konnte dir helfen :D

    liebst, minea <3

    AntwortenLöschen
  11. Euer Blog ist wirklich toll!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. seeeeehr schöner blog, hab dich gleich verfolgt :)
    www.felicitassylvia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin seit November 2010 Vegetarierin und keiner hat dran geglaubt, dass ich es schaffe. Ich glaub, es kommt ganz auf deine Sicht drauf an und aus welchem Grund du Vegetarierin bist. Du brauchst eine gute Motivation und nach ein paar Monaten hast du gar keine Lust mehr auf Fleisch und dann ist das Thema gegessen (hach ich bin ja so lustig).
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Nach Rezepten kannst du einfach im Internet gucken, muss ich auch immer machen ;)
    LG Ash.
    ashley-violetta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön <:

    Jap, färben muss ich sie :D Meine Naturhaarfarbe ist so ein Straßenköterblond - nicht so schön um ehrlich zu sein.
    Hab sie aber vor kurzem mit diesem Aufhellungsspray von John Frieda, dass grad in der Werbung kursiert aufgehellt ; )

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder von den Rosen und den Blaubeeren sind so wunderschön c:
    und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut C':

    AntwortenLöschen
  17. ich bin jetzt schon seit ca. einem halben jahr vegetarierin (seit der fastenzeit). wie wärs mit fisch oder irgendeinauflauf?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo (: Ich bin Vegetarierin seit mittlerweile 6-7 Jahren.Also ich war so ungefährt 7 als ich angefagen habe kein Fleisch mehr zu essen. Jetzt bin ich 14, mittlerweile ess ich auch keine Gummibärchen, Marmeladen, Tortenguss, Käse, etc. mehr - weil da Gelantine drin ist außer im Käse, dort ist Lapp drinnen. Der Hauptgrund warum ich Vegetarierin bin, ist der das ich es ungefähr finde das dabei Lebewesen umgebracht werden. Wahrscheinlich werden mich die meisten so oder so nicht verstehen, aber ok.Die meisten denken mir würde was fehlen, aber das tut es nicht - ich find's gut so und ich werd auch Vegetarierin bleiben. Vielleicht werd ich 10 Jahre früher sterben, was weiß ich - aber ich find's ok, solange ich hoffen kann das wegen mit 1-2 Tiere ihr Leben länger leben durften. Genauso wie die meisten meinen, die werden doch sowieso umgebracht - ja, ich allein kann es nicht ändern. Aber wenn sich mehrere Menschen dazu entschließen würden, dann vielleicht schon. Den meisten geht's wahrscheinlich nicht um die Tiere beim Vegetarier sein - bei mir ist es aber die Hauptgrund. Du fragst dich bestimmt, was ich so ess, wegen Rezeptideen - ich ess eigentlich normal, nur das ich halt viele Sachen weglass. Okay, also liebe Grüße - Marina (:♥

    AntwortenLöschen
  19. ich bin jetzt Leser von dir und ich würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgest (:♥ 'nochmal liebe Grüße Marina von
    http://le-moustache-marina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. So schön sommerlich. Die Bilder gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Bilder, wie immer. Ich verfolge euch schon seit langem, habe aber fast nie kommentiert, und dafür möchte ich mich gleich entschuldigen. Ich liebe es, eure Posts zu lesen :) Wirklich, das war ehrlich gemeint :D

    PS: Ich habe jetzt richtig Lust auf Blaubeeren :D

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder, tolles Outfit.. Ah, ich hätte den Rock ja auch so gerne gehabt aber ich war mal wieder zu spät dran.. :D

    AntwortenLöschen
  23. die blaubeeren sind ja wunderchön festgehalten.

    AntwortenLöschen