Röckchen




Die erste 'harte' Schulwoche ist überstanden! Welch Erlösung ... :D Es schlaucht einen so sehr, wenn man jeden morgen um halb 6 aufstehen muss. Ich will schon sagen, es macht einen richtig kaputt. Wann müsst ihr aufstehen um zur Schule oder Arbeit zu fahren/laufen ...? Trotzdem bin ich doch recht zufrieden mit meinem Stundenplan. :)
Leider bin ich in den letzten Tagen nicht wirklich zum fotografieren gekommen, daher gibt es jetzt nur 2 Bilder. Und die sind von meinem neuen Rock. Ich liebe, liebe, liebe ihn. :D Gekauft ist er aus einem kleinen Laden in meiner Stadt, die 'Marke' BWNY (nie gehört) und ekostet hat er 12€- vorher 25€.
So am Wochenende werde ich hoffentlich zum fotografieren kommen! Allen ein wunderschönes Wochenende.

Katie ♥ 

Kommentare:

  1. den Rock hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh' um 6 Uhr auf... Du sprichst mir aus der Seele, obwohl meine Ferien erst Sonntag enden... :O

    AntwortenLöschen
  3. ja echt hübscher Rock :)
    Ich muss zum Glück erst um sieben aufstehen, da meine Schule nur fpnf Minuten entfernt liegt ;)
    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin vegetarier und liebe gutes essen..mein momentanes lieblingsessen: basilikum Crepes mit cocktailtomaten (http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Pfannkuchen-Crepes/Basilikum-Crepes-mit-Cocktailtomaten-2639.html) sonst gibt es auch bei aldi wieder so burger'teig' den man einfach nur in warmes wasser tun muss und dann braten und mit kartoffeln oder so essen.. (: seeehr lecker! sonst kauf dir einfahc ein vegetarisches koschbuch.. ich hab eins von gu das ich über alles liebe! (:

    http://www.amazon.de/Vegetarisch-aller-Welt-einfach-clever/dp/3774268975/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1313325460&sr=1-1

    das kochbuch habe ich! super toll.. auch mal was ausgefallenes drin..

    Tanja (:

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner rock ;) und einen gutens chulanfang wieder ( wir in baden-würtemberg haben noch fast 4 wochen ferien ;))
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen