Sonnenaufgang ...






Morgens 6 Uhr in Deutschland. Katie geht Frühstücken- aber nein, kein Knoppers, dafür ist es noch zu früh. :D Habe mich am Anfang der Woche noch dazu entschieden, in der Schule einen Spanischkurs für Anfänger  zu belegen und gestern war dann die erste Stunde für mich- der Rest hatte schon eine in der letzten Woche. Ich muss sagen, es gefällt mir doch recht gut, aber wenn alle im Kurs schon ein paar Grundwörter können und du dazu stößt und erstmal nur Bahnhof versteht, ist das nicht sehr anspornend ... Und das mit dem 'rollenden' R bekomme ich ganz und gar nicht hin. :D
So ich will mich dann noch schnell an die Bio Hausaufgaben setzen und dann noch schön zu Abend essen ...

Katie ♥ 




1 Kommentar:

  1. Ich wollt sagen, dass ich euren Blog echt toll finde. Das Design ist wunderschön und die Posts so natürlich. Einfach Top!
    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen