Zimmerdekoration - Schmetterlingsbilderrahmen

Hallo ihr Lieben :)
bei mir fliegen schon sehr lange diese schönen , weißen Bilderrahmen rum und ich wusste einfach nicht welches Bild ich reinmachen sollte , da ich finde es sollte etwas zartes und helles sein , aber irgentwie auch nicht kontrastlos - ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Und dann bin ich auch diese Schmetterlingsfotografien gestoßen - ich finde ja die haben so einen wunderschönen oldschool Charme , wie aus einem alten Biologiebuch :) Solche Schmetterlingsfotografien findet ihr massenhaft im Internet - für mich war es nur wichtig das die Schmetterlinge alle gleich groß sind und eine Beschriftung dabei ist - sonst wäre für mich ein bisschen der Charme verloren gegangen :) Ich weiß , ich bin da ein bisschen eigen :)


Ich hoffe sie gefallen euch :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus...würde auch gerne wieder mal Bilder aufhängen aber wohne unterm Dach und da habe ich nicht so viele Möglichkeiten :(

    Und ja pessimistisch bin ich auch..aber grau ist es wirklich..und da will ich die heile Bloggerwelt nicht zerstöhren :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich wunderwunderschön aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. mal etwas anderes; einfach wundervoll!<3

    xoxo :>

    AntwortenLöschen