95 Cent Aktion bei essence





Bei   essence läuft gerade eine  95 Cent Aktion , viele Artikel sind auf gerade mal 95 Cent runtergesetzt -  also schaut mal vorbei ! Ich finde solche Aktionen immer toll um neue Produkte zu testen , weil man sie einfach wegwerfen kann wenn sie Müll sind , bei dem Preis tut das dann auch nicht weh :)







Kommentare:

  1. Ahh ich hab da auch zugeschlagen ;) Das Duo hab ich auch, aber die Mascara war doch nicht reduziert, oder?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Dadurch, dass der Hintergrund so einheitlich ist, wirken die Sachen richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, schöne Sachen. Ich war heute bei mir im Rossmann, und OMG, so gut wie alle (zu 80%) Sachen, die reduziert waren sind weg. Ich hab mir jetzt einen so quattro eyeshadow Dingens mitgenommen für 95 Cent und noch etwas reduziertes aus der Ballerina Backstage LE, allerdings nicht auf 95 Cent sondern 2,25€ :D

    AntwortenLöschen
  4. bei rossmann sind die sachen ja schon seit wochen reduziert, deswegen sind die meisten weg. bei dm gehts eigentlich.aber mein lieblings eyeliner war ja schon zum normal preis nicht mehr vorhanden. bin so traurig.

    AntwortenLöschen
  5. Oh yeah, weißt du wie lange die Aktion noch läuft ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja gut! Danke fürs Bescheid sagen. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  7. ich hab euch einen Blog Award verliehen :)

    AntwortenLöschen