Grün gleich rosa?



Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut! :) Mir jedenfalls schon, denn als ich heute aus der Schule heim gekommen bin war ein Päckchen für mich im Briefkasten. Vor einigen Tagen hatte ich bei kosmetik4less.de einen grünen (!!) Lippenstift bestellt, der auf den Lippen/Haut dann rosa wird und den ganzen Tag halten soll. Erstmal kurz zum Versand: es ging ratz fatz! Der Shop an sich ist auch toll, dort werde ich denke ich demnächst noch einmal bestellen.
Jedenfalls bin ich durch eine Verwandte auf diesen Lippenstift gekommen, sie hat mir erzählt, dass sie sich als sie so alt war wie ich (ist schon ein Weilchen her :D) einen Lippenstift gekauft hat, der eben anders textiert ist, in der Verpackung grün ist und den GANZEN Tag hält. Das wollte ich selbst ausprobieren und habe dann recherchiert. Anfangs habe ich für solche Stifte in amerikanschen Onlineshops gefunden- und für ein oder zwei Lippenstifte zahle ich keine 50$ Versand! Doch dann hat sich eine Freundin von mir eine Zeitschrift gekauft in der so ein Stift abgebildet war, dabei stand noch wo es den zu kaufen gibt. Und was macht Katie dann? Richtig, sie schaut auf der Website nach. Sooooviel dazu! :D
Ich habe den MagicStick dann vorhin gleich aufgetragen (ca. 14.00Uhr) und er hält immer noch (20.35Uhr). Ich bin restlos begeistert! 5,20€ kostet der Spaß und die sind es alle mal Wert. Allerdings sollten Leute die trockene Lippen haben und zu rissigen Lippen neigen, ihn nicht zu oft tragen oder es ganz lassen, denn er pflegt überhaupt nicht.



Eine wunderschöne Restwoche wünsche ich euch allen!
Ach und ihr seid inzwischen 544 Leser- das ist uuuunglaublich! Lune und ich sind euch dankbar und freuen uns immer noch über jeden einzelnen Leser- genau wie früher! :)


Katie ♥

Kommentare:

  1. Wow, wahnsinnig toll!
    Wie viel hat da der Versand gekostet! Diese Seite ist voll cool, da sind viele Sachen erstens günstiger wie ich gesehen habe & auch sachen aus amerika! *_*

    liebe grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. krass, irgendwie unvorstellbar grad für mich, dass aus dem grün ein rosa wird. :D

    AntwortenLöschen
  3. der Versand kostet 3,90€, standart. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Katharina: ja, das war es für mich auch! :D aber es klappt. Es gibt auch noch andere Farben die ihre Farbe dann verändern :D

    AntwortenLöschen
  5. Waa...? Haha, die Bilder sind ja toll. Ich hab mich gleich gefragt, wie so ein Grünton auf den Lippen wohl aussieht. Das ist ja mal lustig und gut, um Leute zu schokieren :-D

    AntwortenLöschen
  6. Meine Oma hatte früher immer solche und das hat mich damals schon total fasziniert :)
    Toll, dass der Stift so gut hält und der Preis ist echt unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  7. Cool. Das erinnert mich an früher :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, diese Lippenstifte kenne ich auch. Ich hatte damals auch solche, die gab es in einem türkischen Laden und hatten eine goldene Verpackung.
    Habe letztens schon mal danach gesucht, dank dir weiß ich jetzt, wo ich fündig werde. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja mal richtig geil ! :D werde ihn mir glaube ich auch kaufen ^-^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Farbe sieht echt cool aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diesen tollen Tipp!Ich hab sowas noch nie gesehen.Ich habe mich schon gefrgt wie grün auf den Lippen aussieht [:Also um ehrlich zu sein war ich erst geschockt,dann verblüfft und jetzt fasziniert. Wie geht das mit dem Farbenwechsel?

    AntwortenLöschen
  12. haha die kenn ich noch aus meienr kindheit ^^ gabs dann sogar mit froschkopf an der spitze ^^ süß, dass es die noch gibt!

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch so einen Lippenstift aber ist erst durchsichtig und wird dann rosa :D

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool :D Von so einem Lippenstift höre ich das erste Mal. Hört sich aber echt super an!

    AntwortenLöschen