Kontrast



Hallo ihr Lieben :)
Eigentlich mag ich ja diese zarten Fotografien lieber, aber gestern hatte ich auf einmal Lust kontrastreiche Bilder zu schießen, ich hoffe sie gefallen euch! Seit ungefähr einer Woche habe ich so ein extremes Stimmungshoch, ich bin die ganze Zeit aufgedreht und könnte nur grinsend durch die Gegend hüpfen :) Vielleicht hängt es an der eeendlich angekommenen H&M Bestellung (Fotos werden kommen) oder einfach daran, dass ich seit einer Woche neben Kinderturnen auch noch Nachhilfe gebe und ich kann euch eins sagen : Arbeiten und Geldverdienen macht einen total glücklich ! Zumindest ist das bei mir so, weil sich der Kleine auch immer so freut wenn er etwas verstanden hat :) Habt ihr auch Nebenjobs ?

Ich wünsche euch einen wuuuunderschönen Samstag, schaut doch mal in meinem Kleiderkreiselkatalog nach, ich stelle nämlich gleich noch ein paar neue Sachen ein :)

gaaaanz großes ♥
eure Lune :)

Kommentare:

  1. du gibst kinderturnen? das ist ja coool! :) hast du denn selbst mal geturnt?

    AntwortenLöschen
  2. nee ich selber nicht. aber ich hab auch mal überlegt ob ich in der stadt so ne kleine "sportgruppe" aufmache! wie viel geld nimmst du denn dafür oder machst du's ehrenamtlich?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch einen nebenjob...aber man findet bei mir in der Gegend so schwer einen. Die Fotos sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Auf Arbeit mit Kindern hätte ich ja gar keine Lust, da bin ich zu ungeduldig. Aber toll dass es Menschen wie dich gibt die soetwas anbieten.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keinen Nebenjob, aber zurzeit auch nicht die Zeit dafür. Was ich eigentlich sagen wollte, die Bilder sind echt, echt genial. Was für eine Kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  6. hehe ich hab bis vor kurzem auch kinderturnen gegeben :) macht echt verdammt viel spaß, wenn die kleinen auch mal zuhören M) <3

    AntwortenLöschen