meine Herbstfarben 2011




Kommentare:

  1. der erste schlauchschal ist traumhaft!!


    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/


    (es laeuft ein tolles gewinnspiel!!!)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dunkelrot ist auch absolut mein Favorit für diesen Herbst. Habe mir auch gerade gestern ein Teil im H&M gekauft. Der Haul kommt noch.
    Senfgelb, sowie orange und korallrot, zählen auch zu meinen Herbstfavoriten. :)

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diesen Rotton. Habe mir erst vor einigen Tagen einen Blazer in der Farbe gekauft. Ich liebe den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben. Meine sind die erste und die letzte :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind klasse, und nicht so trist! Perfekt für den Herbst, außerdem finde ich Schlauchschals super! (:

    Kann man sich eigentlich noch für die Blogvorstellung(en) anmelden??

    hallo-elli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind klasse, und nicht so trist! Perfekt für den Herbst, außerdem finde ich Schlauchschals super! (:

    Kann man sich eigentlich noch für die Blogvorstellung(en) anmelden??

    hallo-elli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bei der ersten bin ich auch dabei :)
    weißt du noch wo dieser schöne schlauchschal her ist?

    AntwortenLöschen
  8. genau auf die farben! (plus tannengrün) stehe ich auch aktuell total :-) schöne teile!

    AntwortenLöschen