Post Nr. 240

 




1.) I want to go to ... Egal wohin, hauptsache es scheint die Sonne und ich bin von allem hier weg. Stress pur. Das Wetter ist grauselig, es macht mich traurig und bringt einen überhaupt nicht in 'lernstimmung' und das sollte ich sein, da ich nächste Woche 2 Klausuren schreibe und dann in der Woche darauf noch mal eine. Mein Schreibtisch sieht aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. :D Leider sind die Bilder von ihm nichts geworden.
Wollt ihr auch dem Alltag entfliehen, auch nur für eine halbe Stunde? :D

2.) New in!
  • John Galliano- Parlez- moi d' Amour. 30ml via easycosmetic.de ca. 32€. Ja, ich weiß von den Skandalen und all dem, ich habe auch Ausschau nach einem anderen Parfum gehalten, dass so gut riecht und mit dem ich mich identifizieren kann. Hab ich aber nicht gefunden. :D Es riecht einfach wunderbar- rosig süß. Ich liebe es. 
  • Catrice Nagellack- 170 I scream Peach! Super tolle Farbe, macht bei dem tristen Wetter gute Laune. Und ich denke, wenn man ihn trägt, blockt man ein bisschen colour. :D
  • Essence Nagellack- 14 pop pastel blue. auch eine wunderschöne Farbe. Habe sie schon in mein Herz geschlossen. :)
Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch.

Katie ♥

Kommentare:

  1. Ich bin gerade im Begriff meinen Alltag neu zu gestalten, aber es wird sicher wieder der Moment da sein, in dem ich mich am liebsten am anderen Ende der Welt befände, nur um etwas Anderes vor Augen zu haben.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünsche ich dir/euch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Catrice Nagellack super, hab so eine ähnliche Farbe und die ist mein absoluter Liebling geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe dieses parfum <3
    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wooah, ich will auch wieder Parfüm kaufen. Nachdem mein kleiner Bruder von Idiot einige ml meines zuletzt gekauftem Parfüm in meinem Zimmer im flur und im Nebenzimmer (ich hab das Dachstockwerk für mich) versprüht hab, hab ich es nicht mehr benutzt. Also bleibt mir 'nur' Tresor in Love. Aber ich hätt gern noch so eine riiiiichtig blumigen, sind die anderen zwei die ich ansonsten nutze auch, aber egal. Ich möchte noch eins für meinen täglichen Gebrauch :D

    Ähm naja. Und jaa ich möchte weg von hier. Seit ich vor ungefähr drei Wochen wieder aus dem Urlaub bin, friere ich kontinuierlich. Schlimm ist das >.< Du schreibst schon Klausuren? Wo wohnst du denn (bundesland)? Ich hab gerade erst meine neuen Lehrer kennengelernt. Haha.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) also ich habe gehört, dass john galliano inzwischen weder bei dior noch bei der marke galliano arbeitet, bin mir aber nicht sicher :D cc

    AntwortenLöschen