Schlauchschal


Der eigentliche Grund meines Stadtbesuches waren ja diese Schlauchschals von H&M, die ich in dem neuen Herbstkollektionskatalog gesichtet habe und für den unschlagbaren Preis von knapp 6 € war mir allein dieser Schal ein Stadtbesuch wert. Natürlich konnte ich mir denken das die Nachfrage für die Schals sehr groß war, deswegen bin ich extra heute morgen schon in die Stadt gefahren und war um ca. 11 Uhr bei H&M, laufe erwartungsvoll in die Accessoires Abteilung die zu meiner Freude noch total gut gefüllt war, schaue mich um und sehe eine ungefähr 5 Quadratmeter große Wand die absolut leer und kahl ist. Mit noch einem kleinen Funken Hoffnung gehe ich zur Kasse und frage die Kassiererin nach den 6 € Schals aus dem Katalog, sie lächelt mich nur mitleidig an und meint ich wäre schon die Zehnte die heute danach fragen würde, heute morgen als sie den Laden aufgeschlossen habe wäre die ganze Wand noch voll mit ca. 30 Schals gewesen - alle ausverkauft... Hallo ? Wieso werden Samstag vormittags innerhalb von weniger als einer Stunde 30 Schals verkauft ? Naja, ich werde auf jeden Fall noch an meinen Schal kommen, egal wie :D So, aus Frust über den misslungenen Schalkauf wurden dann noch die folgenden Sachen gekauft :

1.75 € , ~ 2.50 €

Bijou Brigitte ~ 7 €

Bijou Brigitte ~ 8 €

Sneakers von Victoria Shoes - 30 €
Keds - 45 €

Jaja, mein geliebtes Senfgelb :)

Wunderschönen Samstag abend euch :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. Hier bei uns gabs die gestern noch, aber ich finde, die sahen total "billig" aus. Von den Farben her ganz schön, aber mir gefielen sie nicht, sonst hätte ich den rotorangenen genommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war diese Woche schon 2 Mal in unserem H&M und selbst heute Mittag hingen diese Schals noch massenweise hier rum :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein suuper schöner Blog, ganz dickes lob! :)

    Liebste Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es die auch. (: Und dass nicht zu wneig hab mir sofort den beige- weißen gekauft. Ich hoffe ja dass du noch einen bekommst. Welche Farbe hat dich eigentlich interresiert?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Eulenkette, aber sie ist mir einwenig zu teuer, und die blauen Schuhe sind auch schick.♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab im onlineshop den schal in grau und schwarz angeklickt, 2 tage später will ich gucken, ob das paket schpon unterwegs ist: die schals sind nicht mehr dabei, im onlineshop ausverkauft und auf meine anchfragemail kam ein "upps, da war wer anders wohl schneller"....wobei ich den kauf/die bestellung ja abgeschlossen hatte tage zuvor und da nochs chals verfügbar waren....arrrr. das gelcihe mit 2 pullis und 2 oberteilen ein paar tage später. will der onlineshop mich flachsen?!

    AntwortenLöschen
  7. aah, das ist echt schade! o:

    aber schöne bilder und vorallem die vögelchen'kette ist total goldig.:)

    follow.♥

    AntwortenLöschen
  8. Die gelben Keds find' ich ja mal Spitze <3

    AntwortenLöschen