gebrannte Mandeln



Hallo ihr Lieben,
es macht mir immer wieder Spaß die gebrannten Mandeln nach Lunes Rezept zu machen. Ich habe sie schon im Urlaub für die ganze Familie gemacht, was gepasst hatte, denn dort war ein Herbstmarkt und da gab es auch gebrannte Mandeln, aber wie immer seeeehr teuer. Da hat es allen um so mehr geschmeckt. :D
Die Zeit am Meer war wundervoll, wir hatten bis auf einen Tag immer tolles Wetter. Das Meer hatte immer eine hellblaue, grünliche Farbe- ein Traum. *_*
Es gibt leider keine Haul, weil ich einfach nichts gekauft habe. Dort hab ich zwar viele schöne Sachen gesehen, aber nicts was mich so 'umgehauen' hat, dass ich es hätte kaufen müssen... :D Kennt ihr das?
Aber diese Woche fahre ich noch nach Leipzig, mal sehen, ob ich dort was finde. ;)

Ich habe noch einen Buch-Tipp für euch:
'Aug gut Glück' von Kerry Reichs, 8,95€
'Maeve hat es satt, dass alle denken, sie sei mit ihren 25 Jahren noch nicht richtig erwachsen. Sie wird es ihnen zeigen. Nichts wie rein in ihre heißgeliebte rote Schrottbeule, um in L. A. ihr Glück zu finden. Aber auf halber Strecke muss sie feststellen: Zweite Chancen sind nur gut, wenn man sie auch erkennt. Es gehört Mut dazu, zum Glück Ja zu sagen, wenn man dem Krebs ein Schnippchen geschlagen hat. Her mit ein wenig Nachhilfe im Leben und im Lieben!' via Amazon.de


Das ist eines meiner Lieblingsbücher, wirklich was für kalte Abende und für Mädels, die Liebesromane einfach toll finden. ;)




Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.
Katie ♥

Kommentare:

  1. Ui richtig lecker, ich freue mich schon wenn ich sie am Weihnachtsmarkt essen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, zu hören :) Ist mein Zimmer, ja. Die Lichterkette hängt nun schon beinahe ein Jahr dort und macht mich noch immer sehr froh. Ist ein wirklich schoenes, gedämpftes Licht und wirkt toll!
    Probier es unbedingt aus! :)

    Am besten nimmst du dafür eine lange Lichterkette statt mehrerer Kleiner, dann gibt das kein Wirrwarr :)
    Vielleicht bekomme ich deine Schräge ja dann auch mal zu Gesicht!

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde das Rezept bestimmt mal ausprobieren :)

    Du hast einen Award bekommen!
    http://colorshadow.blogspot.com/2011/10/ein-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow danke für das Kompliment :)
    Freut mich wirklich total :)
    Ich benutze entweder die Canon EOS 350d oder die Cannon Powershot G7.

    liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katie :)

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Aalso. ich hab mich am Anfang ziemlich gegen MAC gesträubt. Ich war irgendwie der Meinung, dass das nur ein Hype sei und die Videos auf yt eh alle bezahlt sind usw.
    Ich hab dann einen Gutschein von Douglas bekommen und dachte mir,dass ich mir einfach was von mac gönne. die preise sind ja nicht gerade niedrig. es war der lippenstift in der farbe velvet teddy und ich war superbegeistert. gerade velvet teddy hält bei mir superlange, sprich mindestens 4-5 std, auch wenn ich was trinke etc. und das können meine Drogerielippenstifte einfach nicht. die meisten lutsch ich eh nach n paar minuten ab ;)

    MAC- Produkte sind sone Sache. Bei Velvet Teddy find ichs superklasse, die Lippenstifte sind meistens wirklich gut und da lohnt es sich auch.
    Bei Hautprodukten bin ich auch richtig begeistert. Es ist einfach angenehmer für die Haut, die Inhaltsstoffe besser, der Effekt sichtbar. Also das lohnt sich auch.
    Nagellack find ich so lala. Da gibts im Drogeriebereich wirklich bessere, wie z.B. von Catrice und auch bei Lidschatten .. hmh .. Da gibts auch gute und genauso gute in der Drogerie für 3 Euro, anstatt 16. Also MAC-Lidschatten kauf ich wenn dann wegen der Farbe. Sonst find ich das nicht soo viel besser.

    Ist eben sone Sache. Bei manchen Produkten ists viel besser und bei manchen ist es dann doch eher der Name als die Qualität (was ich persönlich mir aber nicht leisten kann)

    Ich hoffe meine Erläuterung war nicht zu lang oder nervig und dass sie dir weiterhilft.

    Ich finde deine/eure Seite auch wunderbar und werde sie gleich abonnieren :)

    <3 Lisa

    http://makemeglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. achja, ich hab die Canon Eos 500d und ne Nikon D5000 (mit der Nikon fotografier ich aber sehr selten, weil die so schwer und unhandlich ist^^)

    <3 lisa

    http://makemeglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen