mein allererstes VIDEO - Roomtour :)


Hallo ihr Lieben :)
Ab und zu muss man ja mal was Neues ausprobieren und deswegen hatte ich gestern den Drang mal ein Video zu drehen :) Ich würde mich über ein  Feedback freuen, hier könnt ihr abstimmen ob ihr in Zukunft mehr Videos sehen wollt! Achso, wundert euch nicht - ich war total erkältet und deswegen klingt meine Stimme auch so knatschig, naja egal - viel Spaß beim Schauen ! 

-> HIER kommt ihr zu dem Video :)
Eure Lune 

Kommentare:

  1. jup meine, Foto normal genommen und nen "Sternenhimmel" als Maske drüber gemacht.

    kann das net so gut erklären^^, vll mal googeln, nennt sich jedenfalls Maske,

    lg:) und nettes bild

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring vom Post vom 1.10. ist ganz unspektakulaer von H&M. (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds süß, wie du alles haarklein erklärst und zeigst :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  4. ich finds toll , das mal etwas anderes macht als fotos (:
    und ich mag euren blog wirklich seehr gerne ! ich bin schon sehr lange treuer leser und ich finds immernoch super ;)


    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    hab euch einen Award verliehen :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du mal ein Video gemacht hast! :)
    Habe dir eben einen Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: http://sanjella.blogspot.com/2011/10/sieben-dinge.html

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  7. das video ist echt gut :)
    wär cool,wenn du noch ein part 2 von der roomtour machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  8. hab das video mit vergnügen geschaut, mir wär gar nich aufgefallen dass du erkältet bist. hast eine schöne stimme :)

    AntwortenLöschen