meine liebsten Begleiter im September :)







LCN special Mono Eyeshadow blue silver - wirklich super pigmentiert, wunderschöner Schimmer und sein Geld wirklich wert (was man ja nicht gerade von allen High end Produkten sagen kann)
-> ist im Onlineshop gerade im Sale , Normalpreis : 9.60 €

Rimmel 050 Lippenstift "have fun" - normalerweise finden Lippenstifte den Weg in meine Handtasche nie, doch dieser Lippenstift duftet nicht nur toll nach Rosen sondern macht die Lippen wirklich weich und sieht natürlich und nicht zu übertrieben aus :) Wenn ich abends weggehe trage ich meistens noch einen durchsichtigen Lipgloss auf.  Preis : um die 7 €

Rexona Cotton Dry Deo - für alle die (wie ich) dezente Deos ohne großen Duft mögen, die trotzdem halten was sie versprechen, 48 Stunden sind zwar knallhart übertrieben, aber das ist man von der Deo Branche ja mittlerweile gewöhnt :) Ich fände 3-6 Stunden passender. Um die 1.50 €.

Postkarte aus Paris - Ich finde das Motiv einfach zu süß und ich habe ja eh eine Schwäche für alte Schwarz-Weiß Fotografien  :)

Schlauchschal  in "rehaugenbraun" - eindeutig mein liebstes Accessoire diesen Herbst, passt einfach zu Allem :)
 I am - 16.95 €

Bebe young care Bodylotion "meeresrauschen" - mmmmh ich liebe diese Bodylotion, oder besser gesagt den Duft. Nur meiner Meinung nach riecht es nach allem, nur erinnert es mich kein Stück an den salzigen Meeresgeruch :) Der Duft ist schwer zu beschreiben, es riecht irgendwie leicht pudrig und vielleicht sogar fruchtig. Die Wirkung ist gut, aber auch nicht besser als bei anderen Bodylotions, aber für ca. 3 € wirklich in Ordnung.


Lune ♥

Kommentare:

  1. welche farbe hat denn der lippenstift? (:

    xoxo
    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein super schöner post! :) das 1. Bild gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen