wieder 76.75 € "gespart" :)






Image and video hosting by TinyPicHallo ihr Lieben :) Beim Stöbern im Urban Outfitters Onlineshop bin ich auf diese Vintage Kameras gestoßen, die ihr links sehen könnt. Urban Outfitters finde ich ja eh grandios und diese Kameras haben es mir echt angetan, aber wenn ihr Urban Outfitters kennt wisst ihr bestimmt das die Preise nicht gerade günstig sind und ich kann auch nicht einschätzen wie die Fotoqualität denn überhaupt ist. Deswegen habe ich ein bisschen gestöbert und irgendwo gelesen, das Einwegkameras auch Fotos in diesem Retro-Stil machen, zwar ist so eine Einwegkamera bestimmt nicht so "trendy" wie eine von Urban Outfitters, aber dafür kostet sie anstatt 80 € nur 3.25 € und bei 3.25 € kann man echt nichts falsch machen, deswegen hab ich sie mir geholt und bin mal gespannt wie das Ergebnis ist, denn eigentlich kenne ich sie nur aus meiner Kindheit und zwar im schicken Pinguindesign :)


Wunderschönen Samstagabend :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. das bild schön :)
    ja, es ist so schwer einen passenden mantel zu finden, der auch nicht zu teuer ist ..
    hier ist der link:
    http://www.otto.de/Cheer-Mantel/shop-de_dpip_AKL5546302/?expId=5001&ArticleRef=65168570-44-5001&imageToDisplay=3248231.jpg&CategoryName=sh1460532&MaxListSize=100&ProductPage=2&gsselect=DKO_NG-1-14.DKO_US-1-7.DKO_KG-2-14.DKO_LG-3-12.&BundlePage=208&TotalHits=463&FromSearch=false#BeratungUndService


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder! Das Bild ist sehr schön, haha, da war aber jdm müde :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich steh auf deinen blog ;-). Der cardigan ist von urban outfitters und wie du schon gesagt hast niicht grad billig. Hab mir mal was gegoennt haha. Vielen danke noch mal. LG, malika.

    AntwortenLöschen
  4. hi, die perlen waren nicht teuer, ich glaube 1,30 und den link habe ich oben in der beschreibung eingefügt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. absolut toller blog !!!!!!!

    wunderschöne bilder!:)

    liebe grüße.

    http://filledelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne super Idee! Ich habe nämlich auch überlegt mir eine der Kameras von Urban Outfitters zu bestellen, aber auch ich finde sie ein wenig zu teuer. Und zum Ausprobieren ist so eine Einwegkamera sicherlich gut.
    Liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Einwegkamera lohnt sich wirklich enorm! Im Endeffekt sind die Bilder wahrscheinlich genauso gut & allein preislich hat man sich doch einiges gespart - gute Entscheidung! ;)

    AntwortenLöschen
  8. :D Also ich glaub für 3,25€ muss ich mir so ein Ding auch mal kaufen :O
    Viell. nicht ganz so trendy, da hast du Recht, aber spaß machen würd's doch bestimmt trotzdem. :) Wobei ich dennoch schon länger am überlegen bin ob ich mir so eine Lomography-kamera zuzulegen, wobei ic hgrad nicht weiß ob das der richtige Begriff dazu war. Aber egal.
    Ok, ich war zwischendurch nicht daa und bla, aber ist dennoch keine Entschludigung, dass du erst SO spät die Antwort zu deiner Frage kriegst -.- :D Carmex gibt es im Schlecker (das weiß ich, da hab ich es damals für meine Cousine aus Amerika gekauft, die ihres beim Besuch in DE vergessen hatte) und meinen habe ich aus dem dm. Einfach mal richtig hinschauen ;) :D Fällt bei so viel Krams in den Regalen aber auch schwer. Sonst frag mal die Verkäuferinnen. Aber Carmex GIBT es hier :) Ich hoffe du findest es :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog, würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Diana und Holga Kameras gibts aber doch nicht nur bei UO. ;)

    Guck mal bei Ebay oder anderen Shops, da bekommt man die neu für die Hälfte. Also Lomokameras würde ich nie bei UO kaufen, da die dort total überteuert sind.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen