Projekt "Alles neu!" :)





Grooßes steht bevor meine Lieben :)
Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich freue : eeendlich wird mein komplettes Zimmer renoviert, ganz nach dem Motto "Alles neu!". Ich hasse dieses "teilweise Neumachen", also mal hier und da was Altes wegwerfen und etwas Neues hinstellen - das Ergebnis ist doch eh nur, dass am Ende nichts zusammen passt und alles zusammengewürfelt und unstimmig aussieht. Deswegen ist meine Freude umso größer, dass bei mir jetzt mal richtig renoviert wird. Anlass dafür gab es eigentlich keinen, ich habe auch eigentlich relativ neue Möbel von denen ich auch einige auf jeden Fall behalten will, aber mit der Idee, einfach mal einen neuen Wind in mein Zimmer zu bringen habe ich schon länger gespielt und jetzt soll es nach Weihnachten losgehen. Das ganze kann ewig lange dauern, da ich alles alleine oder mit Freunden machen will/muss. Aber das ist es mir echt wert, vorallem kann ich mir auch endlich den Traum von einer Kleiderstange erfüllen :)

Achso, dann habe ich noch eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen : In meinem Zimmer ist eine Wand so eine ätzende Dachschräge, mit Holz verkleidet. Wie kann ich die ein bisschen aufpimpen? Habe schon ein bisschen gesucht und auf einem Blog eine süße Variante mit Lichterketten gesehen.. Mal schauen :)

Habt einen wundervollen Abend, ich werde ihn höchstwahrscheinlich im Ikea Onlineshop verbringen :)
Lune ♥


P.s.: Das Parfum ist ein Traum von Film, absolut sehenswert!

Kommentare:

  1. oh gott, ich fange jetzt auch an mein gesamtes zimmer neu zu machen und weiß auch wie ewig lange es dauert und anstrengend das wird. aber viel freude dann mit deinem neuen Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. so , das muss jetzt einfach raus :
    ich lieeebe euren Blog , ich lese euren Blog schon sehr sehr seh lange , und ihr wart wirklich immer eine grooße insperation für mich & ihr wart mein erster Blog den ich 'richtig' gelesen habe , und nur deshalb habe ich mir gedacht das ich auch mal einen Blog mache (:
    viel viele liebe grüße ♥
    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach super :)
    Bilder davon wären klasse ...

    AntwortenLöschen
  4. gott,wie gerne würde ich hier mal was neu machen :D ich bin richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte in meinem Zimmer auch so eine hässliche, braune Holzdachschräge - Hilfe! Jedenfalls hab ich dann etwas rumgebettelt und dann hat sie mein Papa weiß lackiert :) und jetzt ists schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    habe dich eingeladen-

    http://ladiestreasures.blogspot.com/2011/11/edelight-fashion-adventskalender-blog.html

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    ich hatte bei meinen eltern in meinem zimmer auch eine holzwand. die habe ich rot gestichen und weiße regale an den oberen rand gehängt (das holz ging nicht bis zur decke). ich fand's echt gut, war mal ein bisschen farbe :)
    du könntest es auch skandinavisch anhauchen und dementsprechend streichen. kommt ja immer drauf an, was dir gefällt und wie dein stil so ist.

    viele grüße,
    herbststurmxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen