Entdeckung

Hallo ihr Lieben,

hier jetzt meine kleine Entdeckung von der ich gestern erzählt hatte:


 
Es ist eine kleine goldene Taschenuhr- an sich mag ich Silber viel lieber, trotzdem liebe ich sie. 
Wie im Post gestern erwähnt, habe ich mir die Entdeckung im Schmuckkästchen meiner Mutter gleich einmal unter den Nagel gerissen. :D
Die Uhr hat hinten zwei kleine Blumenranken drauf- in grün, rosa und lila. Und das Ziffernblatt ist wie ihr ja sehen könnt, weiß und die Zeitpunkte sind silber und gold gefärbt. Die Zeiger an sich sich schon wunderschön ... Aber das beste und schönste ist, das man sie noch auf ziehen muss und das Geräusch vom Ticken finde ich total schön. :)) 
An eine Kette gehängt und fertig ist das Vintage-Accessoire ... 
Wie findet ihr solche Uhren?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. :)

Katie ♥

Kommentare:

  1. Ich find sie wunderschön, ich hab selbst so eine, allerdings in silber. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön. ^^

    http://taawee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. coool! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da ich eure Seite so toll finde, hab ich euch mal einen Blogaward verliehen :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    habe dich getaggt-
    http://ladiestreasures.blogspot.com/2011/11/tag-yves-herbst.html

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen