Gewinnspielauflösung & der Yves Herbst [Tag]

Hallo ihr Lieben!
Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch. Jetzt ist es soweit, der Gewinner vom Jubiläumsgewinnspiel wird bekannt gegeben. :))
Ich habe das ganze per Hand gemacht, weil ich es so viel schöner und persönlicher finde.

*Trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch Erdbeerbaum! Ich werde dir, falls du es siehst und noch keine Mail hast, noch eine schicken! ;)

Gut, das wäre abgehakt. Punkt 2 ist der Herbst-Tag. Getaggt wurden wir von der lieben Katka.


1.        Was ist das erste, das du denkst wenn du Herbst hörst.
Das woran ich denken muss wenn ich Herbst höre, sind bunte Blätter. ((:

2.        Zeig dein Liebstes Herbst Accessoire.
Meine Uhr die ich im letzten Post gezeigt habe, ist mein absolutes lieblings Accessoire.

3.        Mit was verbindest du den Herbst?
Spätsommer und gemütliche Abende mit Tee und so weiter und so sofort.

4.        Zeig deine Top 5 Herbst Lidschatten.




5.        Und auch deine Top 5 Herbst Nagellacke



6.        Liebste Wochenend-Beschäftigung im Herbst?
Spazierengehen 

7.        Lieblings Herbstgericht?
Bratapfel 

8.        Herbst Farben?
Meine Herbstfarben sind Weinrot/Bordeaux, blau-grau, gelb und orange

Ich tagge alle, die mitmachen wollen :)


Ein schönen, guten Start in die Woche :)

Katie ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen und Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Uih, die Nagellacke sind ja toll *-*

    Ich bin jetzt mal so böse und mache Werbung:
    Möchtest du bei meinem Projekt mitmachen? Es heißt "Wholeheartedly - mit ganzem Herzen". Die Regeln kannst du auf meinem Blog nachlesen... Ich freu mich auf viele Teilnehmer :*

    Liebste Grüße, Maike :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen.

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen