it's a beautiful day !



Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute einen wundervollen Tag, was vielleicht auch von meiner neuen Ergatterung abhängig ist - denn ich hab ein SCHNÖPPCHEN gemacht :) Jaaa, da steigt das Stimmungsbarometer :) Und zwar war ich heute bei Kaufhof (gibts denke ich mal überall), weil ich richtig schön warme Schneestiefel gesucht habe und bin dann auch sofort auf ein Paar von Tamaris gestoßen, das mir echt gut gefallen hat. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass sie von 60 auf 45 € reduziert waren habe ich mich total gefreut, aber als ich dann noch von einer jungen Frau angesprochen wurde und sie mich fragte, ob ich ihren 10 € Gutschein, der heute abläuft nicht haben möchte, sie bräuchte eh nichts und wenn ich wollte würde sie mir den Gutschein schenken, ab da bin ich dann wirklich wie ein Idiot grinsed zur Kasse gelaufen. Nicht nur wegen den 10 €, die ich jetzt gespart habe, sondern einfach, weil ich mich so tierisch über die nette Frau gefreut habe :) Vielen Dank, sie haben meinen Tag versüßt !

Und damit klinge ich den heutigen Tag aus :) :
(Schande über mich, ich habe noch nie "Das Parfum" gesehen, das ist als ob ich nicht wüsste wer Harry Potter ist)

Habt einen tollen Abend,
Lune ♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie toll ist das denn!
    Hast du ein Glück =)
    Solch netten Menschen begegnet man nicht oft ♥

    Und übrigens: ich habe das Parfüm auch noch nicht gesehen :D

    http://sonnenplume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll ;> die schuhe halten sicher wunderbar warm :) ..das parfum ist ein wirklich toller film, habe das buch auch schon gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sehen echt kuschelig aus :)
    da freut man sich gleich noch mehr auf den winter!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. tolle stiefel, was für ein glück! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind toll, perfekt für den Winter. Ich bin noch auf der Suche nach meinen perfekten Winterschuhen :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich nett! :3
    Ich habe auch mal einen Gutschein verschenkt, den ich in der Schlange zu Sea Life gekauft(!) hatte. Als uns das Ganze aber dann zu lange gedauert hat, habe ich den Gutschein verschenkt :D

    Einen tollen Blog habt ihr! Gefällt mir wirklich gut :>

    AntwortenLöschen