Punkt Punkt Punkt




Hallo ihr Lieben,
das mit dem Video hat irgendwie nicht funktioniert- entweder habe ich den letzten Müll geredet (das ist bei mir des Öfteren so, typisch Katie :D) oder der Ton war versetzt. Also werde ich demnächst einen Neuen Versuch starten. Hätte ich heute ja noch gemacht, aber das Licht ist schon wieder zu schlecht. -.-
Was mich aber sehr gefreut hat, war, dass der Post ‚Mal ein anderes Thema …‘ so gut ankam. Und erschreckend ist, dass es viele wirklich am eigenen Leib erfahren mussten. Ich weiß zwar nicht wie es sich anfühlt, trotzdem kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Lune und ich haben überlegt, dass wir jetzt öfter mal solche Themen ansprechen wollen- auch mal was intellektuelles… :D

Achso, noch mal zum Video. Findet ihr ein Nagellacksammlungsvideo oder Lidschattensammlungsvideo besser- oder habt ihr Vorschläge bzw. was interessiert euch??

So, das wars erst mal von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und kommt morgen alle gut aus den Federn. ;D

Katie

Kommentare:

  1. Mir würde auf jeden Fall ein Nagellacksammlungsvideo gefallen, aber man könnte doch auch beides miteinander kombinieren?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. :)

    Meine Nägel sind Natur pur. Und mein Nagel am Zeigefinger bricht immer ab. Also ich weiß nicht, ob du wirklich gesund sind :P

    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist toll ;> ich mag eure bilder total :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, vielen vielen dank :))
    ich hab von natur aus recht glatte haare und benutze mein glätteisen wenn dann um mir wellen zu machen, haha :D wir können gerne tauschen :D

    xx alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön... das kompliment kann ich zurück geben :)...
    Tolle Fotos :)

    Lg Steffy

    AntwortenLöschen
  6. ja, meine haare sind gefärbt - eigentlich sind sie hellblond :D
    im moment benutze ich die farbe 'mokka braun' von poly palette
    aber meine haarfarbe ist ein riesiges mischmasch von irgendwelchen verschiedenen tönen :D

    <3

    AntwortenLöschen