Schmuck & neues Bett :)

 Hirschkette von New Yorker 6.95 € | Vogelkette von New Yorker 6.95 € | Eichhörnchenkette von Promod 9.95 €
 Ohrringe Vero Moda 6.95 €
Schmuckbaum Nanu Nana 15 €

Ohrringe Bijou Brigitte 1.95 €
Schwalbenkette - DIY


Hallo ihr Lieben,
hier ein Teil meines Schucks, ich habe natürlich nicht bei jedem Stück geschrieben wo ich es gekauft habe, wenn euch ein Teil speziell interessiert hinterlasst einfach ein Kommentar, ich antworte euch dann :) Bezüglich meines "Zimmerrenovierungsprojekts" (für die die nicht wissen um was es geht, hier findet ihr den Post) gibt es auch Neuigkeiten, und zwar habeich gestern ein bisschen im Internet gesucht und nach einem neuen Bett geschaut, das hier finde ich ganz süß, oder ist es zu kitschig ? Bin mir noch unsicher, deswegen wäre ich echt dankbar für eure Meinung :)
Lune ♥

via möbel profi

Kommentare:

  1. Toller Schmuck <3
    Einige Stücke habe ich auch :)

    Und ich find das Bett klasse! Ein richtiges Prinzessinnenbett!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett und der Schmuckbaum sind einTraum! Gibt es den Schmuckbaum aktuell bei Nanunana?
    Und der Schmuck ist auch schön. ^^

    AntwortenLöschen
  3. wenn du das bett bekommst bin ich supidupi neidisch auf dich :( finds nämlich soooo schön

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich finde das Bett keineswegs zu kitschig. Perfekt und wunderschön ist es! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also das Bett finde ich wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. das bett ist zwar wunderbar, aber glaub mir, das kopf und fußteil wird dich irgendwann total nerven, wenn du umziehst,oder dein zimmer mal umstellst und dann passt es wegen so nem kopfteil nciht, ist bei mir auch so, deswegen nimm lieber eins, was ziemlich flach ist (:

    http://bilder.kaufen-verkaufen.at/fotos_p/p_400/9544/20110801-221337-J2w8q.jpg

    das ist meins (:

    AntwortenLöschen
  7. also ich find das bett toll, meins sieht nämlich ziemlich ähnlich aus, nur der kopf&fuß teil sind so geschwuungene sachen :D
    und omg bin ich auf deine ketten neidisch, so schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll. *__*
    Und die Federohrringe für 1,95 € habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  9. ah, diese Eichhörnchenkette! Ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bett ist ein Trau *__* Hol es dir :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner schmuck :)
    der schmuckbaum ist toll <3

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen