DIY Uhr & Weihnachtsgeschenkideen


Hallo ihr Lieben :)
Bei schon ganz vielen Leuten habe ich jetzt diese Uhren gesehen, die man selbst gestalten kann (gibts zum Beispiel bei Nanu Nana für ca.10/15€) , indem man kleine Dinge an sie dranhängt. Nichts davon hat mir irgendwie gefallen bis jetzt, doch als ich letztens bei Depot war habe ich eine Karte mit vielen kleinen Herzchen gefunden, habe die Herzchen ausgeschnitten und an die Uhr geknipst und tadaaaa, das ist das Ergebnis!


Mir persönlich gefällt es sehr gut, da ich auch die petrolfarbene Wandfarbe ganz nett dazu find.
Ich hoffe ich konnte denjenigen, die diese Uhr besitzen eine kleine Inspiration geben :)
Bei Depot gibt es außerdem nicht nur tolle Grußkarten, sondern auch allenmöglichen Schnickschnack und vielleicht findet der ein oder andere dort ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk, was haltet ihr denn zum Beispiel von dieser knuffigen Eulenlichterkette oder der Holzlaterne? :)
Laterne Holz mit Metalldach ca. 16x16x36,5cmLaterne Holz mit Metalldach ca. 16x16x36,5cm
Wunderschönen Samstag euch!
Ich mach mich jetzt ans Gebannte Mandeln machen :)
Lune ♥

Kommentare:

  1. OMG Eulen! Ich liebe Eulen! Danke für den Tipp, muss unbedingt sofort zu Depot. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey...Sag mal, wo hast du denn die Uhr gekauft? Ich hab in 2 Städten im Nanu Nana gefragt und die meinten, sie hatten sie nie im Sortiment. Und im Internet sind sie furchtbar teuer (zumindest wenn man mehrere machen will ;)....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die idee :D
    {& liegt bei euch schon schnee? :)}

    AntwortenLöschen