Frühlingsfarben

 Pulli von H&M 25 €, Sandalen aus Venedig 35 €, Schal von I am 16 €, Schnürer von Minozzi 60 €, Tasche von Primark 10 €


Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ein paar Teile in einer meiner Lieblingsfarben herausgesucht. Ich finde braun ist eine wunderschöne warme Farbe, die total gut zu kombinieren ist. 
Im Frühling trage ich total gerne Pastelltöne, mit hier und da einem kleinen Farbakzent. Laut dem neusten H&M Frühlingskatalog soll jedoch diesen Frühling das Motto unserer Kleiderwahl "Kontrast" sein, bin mir noch unsicher ob ich diesem Trend folgen werde :) 
Lune ♥


Kommentare:

  1. Ohja die Farbtöne sind wirklich toll!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Blog gefällt mir sehr gut,verfolge euch :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Post! :)
    Ich mag den Pulli total, der ist so schön! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebes. <3
    XX

    AntwortenLöschen