Kritzelei


... das passiert wenn man dann doch etwas Langeweile hat und kein gutes Wetter mehr ist bzw. es einfach schon zu dunkel ist um ein Video zu drehen oder Fotos zu machen. :D
Morgen gibt es endlich Ferien ... ich freue mich ja schon leicht. :D Habt ihr schon Ferien?
Seid ihr an Buchreviews interessiert? 
Ach um noch auf ein Kommentar von Lisa einzugehen: Ja, der Blog ist eingeschlafen. Ich finde es schrecklich schade und ich liebe unseren Blog. Es steckt so viel Zeit, Liebe und Mühe dahinter, aber irgendwann hat man entweder keine Themen mehr, es wird einem etwas langweilig oder die Zeit die einem zu Verfügung steht wird einfach zu knapp. Bei mir ist es Punkt eins und drei. Aber da nun endlich Ferien sind, habe ich, und Lune sicher auch, mehr Zeit und auch hoffentlich mehr Ideen für Posts. :))
Also bis die nächsten Tage ;)
Katie

Kommentare:

  1. also ich mag die kritzlerei.:) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich find den geil:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über Buchreviews freuen :)
    Außerdem ist deine Skizze wirklich sehr hübsch <3
    Bei uns ist der letzte Schultag der Donnerstag...-.-

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, jetzt werde ich schon in einem Post benannt! Ich hab das wirklich nicht böse gemeint. Ich finde es eben nur schade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen