Omas kleine Schätze :)



 Hallo ihr Lieben!
Meine Oma ist letzte Woche umgezogen und hat so einige Dinge ausgemistet, da die neue Wohnung nicht so groß sein wird wie die Alte. Wie ihr vielleicht wisst gefällt auch mir dieser Charme von alten Dingen total gut und deshalb hab ich mal bei ihr vorbei geschaut und unter den ausgemisteten Dingen das ein oder andere süße Teil gefunden, wie zum Beispiel diese Hängevorrichtung :) Ich finde sie total süß, weiß noch nicht genau wie ich sie verwenden werde, aber ich bin am überlegen sie in die Küche für das Obst zu hängen. Mal sehen :)

In Projekt "Bett" & allgemein meine Zimmerrenovierung verläuft noch schläppend... Ich hätte liebend gerne dieses Himmelbett, aber es stimmt schon das es nicht so flexibel ist im Vergleich zu einem Niedrigeren, vorallem wegen der Dachschräge in meinem Zimmer... Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, zwischen den Jahren haben Mama & ich schon einen Möbelshoppingtag eingeplant :)

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal DANKE sagen an unsere vielen lieben Leser! 556 Stück, das hätten wir nie zu träumen gewagt!
Image and video hosting by TinyPic

Bis dann :)
Lune ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen